Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*
Ich habe eine R9 270X und eine 9600 GT in meinem System verbaut, aber bekomme es nicht hin die Treiber richtig runterzuladen. Kann man bitte jemand die Links zu den Downloads schreiben die ich brauche? Meine Catalyst version ist 14.4.
Ich habe schon versucht den runterzuladen, aber der Download bricht bei 100 irgendwas Mb ab. Gibt es noch eine andere Möglichkeit wo ich das runterladen kann?
So ich habe jetzt alles installiert und hat auch alles geklappt. Nur wenn ich Batman AC starte stürzt es immer an der Stelle ab wo Batman auf den Wasserspeier springt und man start drücken soll. Den Fix habe ich schon runtergeladen und ausgeführt, aber stürzt trotzdem ab.
Ich habe jetzt glaube ich den Fehler gefunden. In einem anderen Forum habe ich den Tipp bekommen mal das SATA Kabel vom Laufwerk zu tauschen, weil beim lesen von den Cds ständig lese Fehler ausgangen. Ich wollte aber trotzdem mal so fragen ob von dem Treiber Fehler bei Installationen ausgehen können? Ausserdem wollte ich fragen ob man als erstes die Spiele installieren soll oder den Treiber zuerst oder es sowieso egal ist was als erstes installiert wurde?
Teste doch mal die von mir auf der 1. Seite genannten Benchmarks, wie z. B. FluidMark( bitte aber die Dateien vorher löschen), um zu sehen ob physx funktioniert.
PCGH hat letztens mal was veröffenlicht (hab grad keinen Link), das war aber nicht sonderlich ausführlich(nur 2 oder 3 Grafikkarten u.a. eine Titan), aber eine 8800gs wird jede halbwegs aktuelle Karte bremsen.
So ich habe jetzt mein System neu aufgesetzt und bei Batman AC wurde die nvidia nicht benutzt, aber bei Fluid Mark wird die nvidia benutzt. Bei Arkham asylum wird Physx auch nicht benutzt. Ausserdem würde ich empfehlen bei dem Batman AC fix einfach hinzuschreiben welche Dateien gelöscht werden sollen, weil bei mir wurden die gar nicht gelöscht also musste ich die Manuell löschen. Funktioniert aber trotzdem nicht.
hey xD
eine frage hätte ich noch hab momentan ein gt 640 würde sich ein gt 650 lohnen (mir geht es nur wegen cuda dvd fab)
bei cuda ist meine gt 640 auf 100% und mein cpu auf 60-70% nun frage ich mich ob es sich lohnen würde
Wenn es nur wegen dvdfab ist würde ich sagen ist es ein bisschen unnötig, weil du wahrscheinlich ein besseres Ergebnis erzielst aber es dir bei anderen Anwendung nicht viel bringen wird.
Hi Leute, kurze und wahrscheinlich blöde Frage, aber mich interessiert es.
Wenn man Grafikkarten in ein MGPU Gespann schalten kann, was ja eigentlich der Treiber übernehmen dürfte denke ich, um auf beiden einen Teil des Bildes berechnen zu lassen, warum funktioniert das eigentlich nicht mit PhysX ?
Bzw. wäre es theoretisch möglich oder praktisch einfach nur zuviel Aufwand ?
Kannst du deine Frage mal ein bisschen genauer stellen, weil ich habe das jetzt so verstanden als wenn du fragen würdest warum nicht die amd Karte das physx berechnet? Und was das jetzt mit mgpus zu tun ist ist mir völlig unverständlich.
Nochmal ne frage an Gordon: Ich habe mir heute Borderlands 2 gekauft und die beiden Dateien gelöscht, aber die nvidia berechnet trotzdem nicht das physx. Was muss ich machen damit die nvidia das physx berechnet?
oki dan hab ich noch eine frage wen ich jetzt sagen wir mal ne gtx780 hätte und ne gt640 kan man dan genau so auswählen wie mit physx
weil per nivdia treiber kan man ja grafikarte für physx reservieren geht das dan auch mit 2 nivdia also ich meine das ich mit der gtx 780 zocken würde und die gt640 per cuda oder würde das nicht gehen
Ich kenne es von AMD so, dass die Grafikkarten die zusammen betrieben werden die gleichen sein müssen bzw. den gleichen chip haben. Ich habe aber auf der Nvidia Seite config beispiele gesehen wo man mit zwei Karten das auswählen soll welche Karte Physx berechnet, aber da waren es die gleichen Karten. Die Gtx 780 hat aber wohl alleine genug Leistung für das Physx. Dieser Thread ist ja für leute die eine Amd Karte haben und trotzdem Physx nutzen wollen, aber wenn du sowieso nur nvidia verbaust hast du so oder so Physx und bist damit dann auch in diesem Thread falsch.
@ Sebi
Meine Frage war ob man PhysX auf 2 NV Karten berechnen lassen könnte.
Ob dann eine dritte zur Bildausgabe oder gar eine AMD als Primärekarte sei mal dahin gestellt.
Mich würde das nur interessieren ob man die Berechnung auf 2 Karten splitten könnte
Wie gesagt, doofe Frage aber mich interessiert es. ^^