Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Subjektiv nicht. Ich editier morgen hier den 3Dmark und Heaven Benchmark mit/ohne Riser rein.


(Ich hoffe dieser Offtopicpost wird mir verziehen)


gruß
PC-Bastler_2011


Edit: So hier einmal 3Dmark11 und Unigine Heaven mit Riserkabel

Unigine Heaven @ Riser.PNG
3Dmark11

Und einmal ohne Riser (allerdings mit Temperaturen von 100°C@100% Lüfter)

Unigine Heaven ohne Riser.PNG
3Dmark11

Alle Benchmarks wurden mit den selben Einstellungen durchgeführt (Bildschrim: Qnix 27" 1440p)
Heaven Einstellungen.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Zuerst danke anscheinend funktioniert es bei mir laut dem Benchmark.
Aber wenn ich Metro Last Light Spielen will schaltet sich mein PC ab.
Ich weiß nicht an was es liegt.

PC
i5 2500
7970 GHZ
560TI
8GB RAM
650 Watt Netzteil
Win 8.1 Pro
Asrock Extreme 4
 
Poste das NT in den NT-Thread. Dort kann man dir sagen, ob es Top ist (was ich bei Xilence nicht beurteilen kann, aber ich denke mal das es nicht Top ist) oder du es besser austauschen solltest. Geeignete Modelle werden instant mitgeliefert.


gruß
PC-Bastler_2011
 
Ich bitte dich. Das Netzteil hat nicht einmal eine 80+ Zertifizierung.
Und wenn du dich in ein paar Foren umschaust, so findest du die Xilence Power - Serie unter "schlechte Netzteile" aufgeführt.
Wer billig kauft, kauft meistens zwei Mal.

Es muss zwar nicht immer 80+ Gold und mehr sein, aber nur so als Vergleich. Die 650 Watt Version meines Netzteils bekommt man ab 130 € während seine 650 Watt Version ab 40 € zu bekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das heißt für mich NT wechseln damits läuft.
Das Netzteil das ich jetzt drin hab war ein Geschenk und da ich bischer noch nie Probleme hatte habe ich kein anderes benötigt.
Welches NT würdets ihr mir dann empfehlen und voralem wieviel Leistung sollte es haben?
 
Nein, das heißt lediglich dass du einen Chinaböller im PC hast.

Du kannst auch einfach ein Temperaturproblem haben.
 
Hmm und wenn der Chinaböller mal richtig abgeht kann sich gleich CPU/Mobo/VGA etc. Neu Kaufen. Hatte ich damals mit einem LC-Power das mein MB + CPU + RAM
mitgenommen hat in einem lauten knall... Da dachte ich mir auch noch "Geiz ist Geil" aber seit dem ich richtig drin bin nur noch MarkenHW.
 
Ich habe bis jetzt immer günstige NT im Einsatz, und niemals Probleme gehabt. Mein 570W NT von Trust(50€) hat 5 Jahre keine Probleme gemacht, nur dann benötigte ich mehr Power.
Mein 700W NT von OCZ (90€) macht bis heute kein ärger. Beide NT laufen bis heute, und lt. Multimesser von max 0.05v bei den 12V, 5V und 3.3v !

DEADSHOOTER du müsstest schon mal öfters antworten. und ein NT Rechner ist auf der 1. Seite.
 
OCZ ist auch schon was ordentlich, aber LC-Power & Co sind Chinakracher. Ich gönne es keinem, aber wenn jemand z.B Nicht draus lernen will dem soll der Rechner
Abfackeln... Ich habe hier noch ein LC-6350 (350W) was bei einem Kurzen nicht Abschaltet und gerne auch mal 13V raushaut anstatt 12V.

Ganz Speziel mal so Angebote (Wo die möchtegern Gamer drauf reinfallen)
Power 460 Watt Gamer ATX Computer PC Netzteil super silent 120mm Lüfter | eBay
550 WATT ATX PC GAMER NETZTEIL SATA PFC 12CM 120MM SILENT LEISER LÜFTER PFC 550W | eBay

Die besten erfahrungen habe ich z.B mit Enermax, Be Quiet, HEC, FSP. Den rest kenne ich nicht nur Flüchtig :)
 
Guten Tag,
danke für deine schnelle antwort.

Nun wollte ich den mod installieren, bin dabei auch penibel nach der Anleitung vorgegangen. Jedoch kommt bei mir genau derselbe Fehler wie bei Stoffel. Ich habe es mehrmals probiert, aber immer dasselbe.



Gibt es dazu eine Lösung, die nicht beinhaltet, Windows neu aufzusetzen?

Zu meinem System:
Windows 8 (windows 8 Anleitung benutzt)
Gigabyte 7950
Nvidia GT 640


Gruss Fabian

Jetzt ist einige Zeit vergangen und ich habe nochmal probiert es zum Laufen zu bringen.
Windows 8 neu aufgesetzt. Danach habe ich umgehend die nötigen Einstellungen in der Systemsteuerung deaktiviert
und den Amd Treibe installiert. Danach neu gestartet (auch ohne probiert) und den Mod laufen lassen.
Jedoch kommt immer noch die Fehlermeldung, dass die Batchdatei nicht gefunden werden konnte.
Bis auf diesen Fehler läuft die Installation problemlos durch.

Was kann ich noch machen, es will einfach nicht funktionieren?
 
Eine Fehlermeldung bekomme ich seit je her wenn ich den Patch installiere.

Dennoch funktioniert dann letztendlich alles!
 
Ok, hab jetzt mal Borderlands 2 Installiert. Anfangs hatte es nicht funktioniert. Jetzt klappts aber.
Die gt640 wird jetzt bis zu 30% ausgelastet. Scheint in Ordnung zu sein. Denke mal, dass die knapp 60° der 640
in Ordnung gehen, wenn ich sie mit nem Accelero L2 plus Kühlkörper Passiv kühle?

Dann mal Danke
 
hallo ich habe auch eine gt 640 als physx beschleuniger lasst uns doch mal nen metro last light benchmark machen :) einmal mit und ohne nvidia karte
wird sicher lustig


EDIT: Anhang :)

i7 2600K @4,6 GhZ
Asus Radeon R9 290X
Zotac NVIDIA GeForce GT 640 (2048 MB)
 

Anhänge

  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    1,6 MB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Zurück