Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Sagt mal funktioniert WarFrame mit PhysX? hab ich noch gar nicht getestet und da ich grad am Laptop im urlaub bin würde mich das mal so interessieren damit ich wieder was hab wenn ich ausm urlaub zurück bin :D

Dann warte bis du aus dem Urlaub zurück bist und probiere es dann.

Dein Urlaub scheint ja auch nicht so "toll" zu sein, wenn du Zeit hast Online zu gehen und dir Gedanken um ein Computerspiel machst. :P

Mein Urlaub ist geil :D
und ja mir ist das gerade eben in den kopf gekommen deswegen hab ich es schnell mal hier geschrieben dachte hat evlt. schon einer getestet :P

aXi0n
AMD FX-8350 @ 4.5GHz Wakü | Asus M5A99X EVO R2.0 | GSkill RipJawsX 1600/8GB | HD7950 WF3 @ no OC @ Crossfire | MSI GT 640
meine Werte sind:
min: 16
max: 118
avg: 59
Power: 470W
PPU Last: 69%
Temps: 34°C

hallo,

habe mir eine neue graka eingebaut (ati r9 290 oc) und war die ganze zeit am überlegen was ich mit meiner gtx 580 mache. habe nun gesehen das man die beiden karten zusammen betreiben kann und die gtx die physkx berechnung übernehmen kann. wollte mir jetzt nicht 100 seiten durchlesen um zu erfahren ob das geht, daher meine frage. bringt das ein entsprechenden performance vorteil und was brauch ich für treiber.

danke für hilfreiche antworten!

Wie ist das eigentlich mit der GTX 6xx Reihe ?
Läuft das mit der , weil rot makiert ja steht GK200 wird nicht unterstützt, heißt ja eigentlich nein aber im Leistungsindex sind sie wieder bei.
Sagt jetzt bitte nicht das läuft nicht, wollte meine GTX 670 als Ergänzung zu einer R9-290 stecken :ugly:

weis jemadn ob da spiele rusty hearts geht ist ja free wäre gut wen es jemand probieren könnte es ist 100% ein physx spiele das weis ich xD und wen es nicht geht was ich da löschen muss xD

Zuletzt bearbeitet:
aligh, schau ob PhysXCooking.dll, PhysXCore.dll , physxcudart_xx.dll , PhysXDevice.dll und/oder PhysXLoader.dll vorhanden sind.
Wenn ja, erstelle einen Ordner Namens: Sicherung, verschiebe die Dateien da rein und Teste.

hallo also ja die sind vorhanden die dateien werd es probiren brauchte nix also kein auslastung auf meine gt 640

ist aber egal ich denke mein cpu schaft das schon

eine frage hätte ich noch hab momentan ein gt 640 würde sich ein gt 650 lohnen (mir geht es nur wegen cuda dvd fab)
weis nur nicht ob es da so ein grosser unterscheid gibt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück