Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Gtx Titan+Hd7990 zusammen auf einem Rampage IV Black Edition betreiben ???

hallo,
ist es möglich diese konfiguration zu bewerkstellen ??
- die hd7990 ist momentan verbaut - gtx titan zu diesem zeitpunkt in einem anderen inaktiven pc
ich spiele oft ,... nehme extrem viel gameplay auf und da ist der hacken! fraps, dxtory zieht zuviel leistung ...--> lösung : Nvidia Shadowplay
warum .... nun ja ich finde die amd weltklasse, jedoch würde ich gerne mal mit shadowplay aufnehmen ...
und ich habe bereits gelesen, dass nvidia als pixelbeschleuniger gut wäre ,.... nun wie bewerkstelle ich daas bzw ist es überhaupt mit diesen Giganten:D möglich ? ?

vllt beschreibe ich erstmal meine Komponenten ^^
Asus Rampage IV Black Edition
32 Gb Corsair Vengeance 8x4Gb 1600 Mhz
Coolermaster Silent Pro 1000 Watt Gold
Asus Hd7990
Bigfoot Killer Xeno Pro (funktioniert nicht wieso auch immer)
i7 3930k ~ 4.5 Ghz
H100 mit 4 Noiseblocker Silent (wie auch immer die genau heißen)
1 Tb Samsung Evo SSD + 4 Tb Hdd + 60 Gb Corsair Force GT + Laufwerke= LG irgendwas ^^

+die Zotac Gtx Titan die noch rein soll

in einem anderen thread habe ich die tipps " Ich denke auch das du mit einer CaptureCard am besten beraten bist. Kannst ohne verlust auf PC1 Spielen und PC2 nimmt für dich auf" erhalten ... jedoch würde ich beide karten liebend gerne in einem system haben :daumen:
Vielen Dank vorab ....

Ohhh, da ist wohl jemand vom Beruf "Sohn". :schief:

Ja wieso sollte es nicht gehen? Gibt nichts was dagegen spräche. Aber warum probiert man es nicht erst einmal aus, und fragt dann wenn es nicht klappt?

Ohhh, da ist wohl jemand vom Beruf "Sohn". :schief:

Ja wieso sollte es nicht gehen? Gibt nichts was dagegen spräche. Aber warum probiert man es nicht erst einmal aus, und fragt dann wenn es nicht klappt?

naja beide flagschiffe zu verbinden, könnte ja an den treibern scheitern,..... ich gebe zu das ich nicht alle 349 seite gelesen habe, aber auf den letzten seiten bzw ersten seite tauchen " nur alte grakas auf (außer der hd7990 mit einer 650ti)" .
Leider bin ich kein "Sohn von Beruf" ;)

Und ich dachte schon dass ich mit ne kombi von hd7990 + gtx680 übertreibe aber bei nen tintan als physx :fresse: achso, 3d vision hat letzendlich funktioniert. Ich depp habe es garnicht konfiguriert vorher xD vielen dank gordon

Hiho,

ich hab ne 7870 Asus auf einen Gigabyte H87HD3 als CPU nen Xenon 1230v3.

Als Netzteil ein e9 480W cm.

Wäre damit eine 2. Karte für Physx denkbar oder besser nicht?

Fg

1. Seite ist ein Netzteilrechner, um zu sehen ob es reicht.
Hiho,

ich hab ne 7870 Asus auf einen Gigabyte H87HD3 als CPU nen Xenon 1230v3.

Als Netzteil ein e9 480W cm.

Wäre damit eine 2. Karte für Physx denkbar oder besser nicht?

Fg

1. Seite ist ein Leistungstabelle als Vorgeschmack. (GT 640 mit GK107 chip)

Tja mit der APP sieht halb so toll wie mit neun Browser aus.

Grad geschaut. Laut dessen Sehr Gut möglich.
Als Physx Karte z.b. eine wie du meintest 640.

Wie hoch ist das Risiko etwas zu zerschiesen?

Na das schafft man auch anderweitig gut.

Danke für die Antwort. Werd das nächsten Monat in Angriff nehmen.

Was hälst du von der 750 die jetzt neu kam?

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Hy
Mein System:

Win7 Ultimate x64, MSI 807A-G54 Mainboard, 8Gigs DDR3 1600 Ram, PhenomII X4 965 BE@3,8 OC, bequiet! 580W

- Gigabyte GV-R928XOC-3GD-GA auf PCI-E X16 Steckplatz.
- Als Phys-X Karte eine Gigabyte GTS 450 auf PCI-E X8 Steckplatz.

Da nun mit Mantle eine Coole AMD API zur Verfügung steht, fehlt mir eigentlich nur noch Phys-X.
Die PCGH Ausgabe 04/2014 hat mich nun überzeugt, GPU PhysX selbst zu testen.

sysp-147275.gif

Nein. Versteh es selber nicht

Also. Wenn ich die Treiber lösch gut. Nur beim Neustart sind dann doch wieder welche da. Das iritiert mich grade.

Bzw. Brauch ich keine igpu.

Sry nochmals

Zurück