Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

igpu habe ich nicht, wenn du sie brauchst, kannst du sie anlassen.
Das mit den Treibern(STEHT AUF SEITE 1 !!!):
Windows Taste + Pause drücken und hier Erweiterte Systemeinstellungen wählen.
Dann im nächsten Fenster --> Hardware --> Geräteinstallationseinstellungen --> "Nein, zu installierende Software selbst auswählen" anhaken.

ghost13 dann mach mal drauf den Treiber.

Ah da hab ich das wohl missverstanden. Danke.

Ja weis das ich keine hab. War ehe der Punkt ob ich eine bräuchte.

Damit wäre alles geklärt.

Frage: Auf ner englischen site steht da was von, man solle an beide Grakas einen Bildschirm dranhängen...?
Ich Probiere jetzt mal die Methode 1 von dir.

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

gibts irgendwie auch ne einfache variante? Wenn nicht verkauf ich wohl meine r280x und hohl mir direkt ne 7xx

Wann genau muss die Graka (NV) in den Ofen?
Hab 1steres versucht, leider hats nicht geklappt : (

Frage: Auf ner englischen site steht da was von, man solle an beide Grakas einen Bildschirm dranhängen...?
Ich Probiere jetzt mal die Methode 1 von dir.
Wann genau muss die Graka (NV) in den Ofen?
Hab 1steres versucht, leider hats nicht geklappt : (

Was?

gibts irgendwie auch ne einfache variante? Wenn nicht verkauf ich wohl meine r280x und hohl mir direkt ne 7xx

Wenn du Windows 8 hast ist es halt so schwer, bedanke dich bei Microsoft.

Weiß wirklich nicht wieso hier die Leute mit Win8 Probleme haben. Habe es vorgestern mit einer 560Ti probiert und hat sofort funktioniert. Nun habe ich mir ne GT 640 bestellt.

Habe...
... den AMD Treiber deinstalliert
... alles von Nvdia deinstalliert (wie Physx)
... die Nvidia eingebaut
... vorsichtshalber Auto-Updates deaktiviert
... AMD Treiber installiert
... die nVidia 314.22-v3 (mit physx mod 0.4) installiert.

und lief sofort Super. Hier noch ein dickes Dankeschön an dich Gordon!

GPU-Z : Der Haken bei PhysX ist drin. So weit so gut...

Fluid Mark,720 Preset:
CPU PhysX: 1449Punkte / 24FPS
GPU PhysX: 5316Punkte / 87FPS

Metro LL & MafiaII also.. bis später & vielen D A N K !!!

hallo erstmal danke dein pshxy mod oder so hat super geklapt ne frage würde gerne auch Warframe mit pshxy zocke würde mich freuen wen du es machen könntes

@aligh
Ich weis zwar nicht wie er den mod im Detail schreibt aber kann dir jetzt schon sagen das das nicht machbar sein wird.
Da der Warframe Launcher die Wichtigen Dateien vor dem start überprüft.

Das heißt wenn sie Fehlen oder die Checksum nicht mit dem Original übereinstimmt werden die Dateien neu hertuntergeladen und werden überschrieben.

von daher müsste man schon einen Neuen Launcher für Warframe schreiben.

ps.: habe das mit dem erstetzen selber schon mal probiert :)

//Nachtrag: PhysX version von Warframe 3.2.4.1

mfg. Sk4lli

Zuletzt bearbeitet:
Mhh schade dan werd wohl mein nexte Grafikkarte ne nivdia gt780 sein stad amd r9 290

weis jemand was von the witcher 3 ob es dan klapen wird mit den mod

Zuletzt bearbeitet:

hy
Metro LL war etwas ernüchternd.. Ich Frage mich gerade ob es den Aufwand etc. Wert ist...
Muss gleich mal schauen ob alle AMD Treiber I.O sind. Hatte kurz Problems with my PhenomII X4 965BE@3,8?!
Als nächstes steht Mafia II an. Sind leider alle PhysX Games.. tja sind ja auch nicht sehr viele.
Schade das Nvidia wieder mal Blockiert! Vor kurzem kam ja aus, das NV bei ihren Partner Games eine Software Mauer einbaut, damit AMD schlechter Performt! "Typisch NV"
Bin absolut kein Fanboy aber was zu viel ist, ist too much!!

Kann mir jemand sagen ob die Fluid Mark Ergebnisse gut sind?
CPU: 1449P. 24FPS / GPU: 5316P. 87FPS

also ne 660 ti is derbe übertrieben, ich hab ne 650 ti, und die kommt in borderlands 2 - welches ich mal als das physx anspruchsvollste spiel bezeichnen würde - in extremen situationen auf 25%, maximal 30% auslastung - treibertechnisch sollte das funktionieren unter win 7

Guten morgen,

mit interesse habe ich deine Anleitung gelesen, jedoch habe ich trotzdem eine Frage:

ist es nötig beide Grafikkarten an den Monitor anzuschliessen. Da ich auf 2560x1440 spiele, würde ein HDMI kabel nicht funktionieren und ich müsste noch ein Displyport-Kabel kaufen müssen.

Gruss Fabian

Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und da der Thread ja schon älter ist, kleine Frage:
Lohnt sich der Verbund: 7850OC und GTX 560Ti? Bringt mir das mit PhysX einen Mehrwert oder sollte ich es lassen?

Hab die 560Ti heute von meinem Bruder einfach mal geschenkt bekommen und bin neugierig geworden. :ugly:

Zurück