• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
ghost13
Punkte für Reaktionen
94

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Hey,

    nein das bin nicht ich :D Das ist Joachim C. Winterscheidt von "Joko und Klaas" :D

    Der Nickname Anthrax besteht bei mir seit Command and Conquer Generals. Ich habe damals die GBA viel gespielt, und diese hat einen Raketenpanzer, welchen man mit Anthraxgefechtsköpfen bestücken kann.
    Anthrax ist ein Biologisch chemischer Kampfstoff, plump ausgedrückt, ist es ein Milzbranderreger :D
    Ich fand Hauptsächlich den Klang "cool" :D

    Also wirklich tieferer Sinn.. Fehlanzeige ^^
    G
    Ok, ein Pinnwanddialog würde zwar besser funktionieren, wenn du die Antwort bei mir schreiben würdest, aber egal. :ugly:

    So schwer ist das Spiel doch gar nicht, aber dass Dagobert manchmal nicht auf Pogo wechselt, ist öfters ein Problem.
    Tja,ja! Was soll ich sagen... Es ist ne Knüppel harte Herausforderung.
    Halt wie damals "Nostalgie Bonus"
    was für eine Community ?

    Dead Space 2 fand ich teils einfallslos, da du nur durch Gänge läufst, ab und zu kommt ein monster, du sammelst Sachen ein und das ist dann Dead Space 2 naja hatte mehr erwartet.

    Alle Gänge sahen meist gleich aus...

    Da fand ich Assassins Creed 2 doch ein burner dagegen. Das ist nämlich sehr abwechslungsreich im Gegensatz zum ersten Teil:

    Al Mulim - Infos sammeln - töten - Al Mualim- Infos sammeln - töten - usw.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten