Die 640 ist eine test Karte von PCGH und ich bekomme meine nicht über 20% last und die 650 ist doppelt so schnell. Selbst eine GT 430 ist schon heftig, diese habe ich auch von PCGH zum testen.
Die Xeon Prozessoren bieten so viel Leistung.
Benchmarks kommen vom 8350 mit 7950 und physx Karte noch. Glaube mir, ich weiß wo von ich rede, in Sachen Physx.

Hey ho Gordon.
Erstmal super das du das hier machst find ich klasse.
Wenn ich mir bei meinem Board jetzt die 7950 von AMD hole und die GTX 260 von meiner Freundin als Physix karte nehme sollte das Leistungstechnisch ausreichen oder? Wenn ich deine Tabelle richtig lese ist die GTX 260 ja Potent genug dafür.
Mein 2ter PCIe slot is aber nur X4 hat das große nachteile für die Physix?
Gruß und Dank
Sunjy
Hallo,
reizt mich ja auch...
Geht denn ATI 7970 und GTX 460?
Gruss,
Lars
@lagan
Das soll heißen: Nur ein in Stufe 8 beschriebener PC könnte aus einer solchen PhysX-Karte einen Nutzen ziehen. Alles darunter langweilt deine 460 nur.
Ist aber eine Glaubensfrage. Du hast momentan eine 460, die maximal 100 Euro bringt. Eine 640 kostet aber auch mal eben 60-100 Euro. Ich persönlich würde da auch nicht extra downgraden. Was sagst du Gordon?

Danke, wird noch weiter verbessert. Habe schon eine Idee.Sehr geniale Übersicht Gordon!![]()
Ja okay, jetzt verstanden. Grafikkarte verkaufe ich nie. Ich hole mir immer eine neue, gebraucht finde ich schlecht, denn wer weiß ob sie in Ordnung ist. Leider war das bei mir auch so, gebraucht gekauft und nur ärger gehabt.Hey, das war kein Angriff oder dergleichen.
Mit Glaubensfrage meinte ich einfach den Umstand, dass man nicht unbedingt seine schnelle Grafikkarte für wenig Geld verkaufen muss, um dann für fast das selbe Geld eine viel schwächere zu kaufen. Macht manchmal einfach wenig Sinn. Wenn ich für die alte (aber starke) Karte nicht viel bekomme, behalte ich sie lieber als für teuer Geld eine für sonst nichts nütze neue zu kaufen. Verstehst du jetzt besser was ich sagen will?![]()
Dann lass ich die 560 lieber bei 1-2% rumlungern.
finde, denn die CPU kann niemals so viel wie eine GPU. Traurig nVidia.