Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Deutlich. Aber bei physx sdk 3.2.0.x wird die CPU nur noch verwendet.
Aber bei allen aktuellen spielen ist die 9800GT deinen CPU um Längen überlegen.

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * PhysX mod 0.3me installer*

Deutlich. Aber bei physx sdk 3.2.0.x wird die CPU nur noch verwendet.
Aber bei allen aktuellen spielen ist die 9800GT deinen CPU um Längen überlegen.

Super danke für Deine Hilfe... Hab mir gerade für 16 € inkl. Versand ne Sparkle 9800GT bei ebay ersteigert. Sollte nich allzu wehtun wenn es in Zukunft nix bringt... :)

EDIT: Aufjedenfall auch deutlich günstiger als gleich ne bessere nvidia Karte (im gegensatz zu HD 7950) zu kaufen.

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * PhysX mod 0.3me installer*

Hallo,

hat jemand schon einen Patch, Mod, Anleitung um den Physx Mod bei den ALLBenchmark "Catzilla" zum arbeiten "zuzwingen" ?

Hab jetzt eine GTX 260 zur 7970 zum probieren.

Unter Ventage hab ich sie auch noch nicht zum laufen gebracht.

Fluidmark 1.4 läuft.

So, für das neue System musste nun wieder eine PhysX-Karte her.

Sobald die GTX 650 ankommt werde ich testen.

Der Thread ist echt genial. Eben alle Treiber etc. geladen. Will endlich mit BL2 beginnen und Batman AC fertig spielen :)

Hallo,
hat jemand schon einen Patch, Mod, Anleitung um den Physx Mod bei den ALLBenchmark "Catzilla" zum arbeiten "zuzwingen" ?
Unter Ventage hab ich sie auch noch nicht zum laufen gebracht.
Bei vantage ist der support raus. Und AllBenchmark, benutzt PhysX 3 Engine die ist deutlich komplizierter.
GTX 260 auch nicht ohne.
So, für das neue System musste nun wieder eine PhysX-Karte her.
Sobald die GTX 650 ankommt werde ich testen.
Der Thread ist echt genial. Eben alle Treiber etc. geladen. Will endlich mit BL2 beginnen und Batman AC fertig spielen :)
LOL GTX 650 mit welcher ATI?

ich habe jetzt ein setup aus hd 7950 und gts 250. der benchmark von Mafia II läuft auf höchsten settings bei ca. 26 FPS (ohne gts 250 11 FPS), hätte gedacht es werden mehr FPS
ich mache gerade noch weitere benachmarks, auch zu PCI-E x16/x8: bei crysis und far cry 2 ist der unterschied sehr gering, habe noch keine aktuellen games getestet

mafia2 bench.png

Mafia II Tip.

clothing simulation aus, Mafia II\edit\APEX dort den Ordner Cloth in Clothe umbenennen

lol, FPS mal eben verdoppelt :D
was genau bewirkt das? Kleidung/Stoffe werden nicht mehr mit PhysX berechnet?

LOL GTX 650 mit welcher ATI?

Eigentlich wollte ich eine GT630/640 bzw. GTS450/GTX550, aber habe keine der Karten für meine Preisvorstellungen bekommen und dann eine GTX 650 geschossen.
War eher Zufall.

Mit einer 7970 Ghz

Scheint nun zu laufen.

JX3:
1920x1200
MSAA 4x
Very High
On

AFPS 96
Min 33
Max 132

Zuletzt bearbeitet:

lol, FPS mal eben verdoppelt :D
was genau bewirkt das? Kleidung/Stoffe werden nicht mehr mit PhysX berechnet?
Die Sachen werden dann nicht mehr Physikalisch berechnet, was aber nicht schlimm ist, denn sie wackeln Trotzdem.
Eigentlich wollte ich eine GT630/640 bzw. GTS450/GTX550, aber habe keine der Karten für meine Preisvorstellungen bekommen und dann eine GTX 650 geschossen.
War eher Zufall.
Mit einer 7970 Ghz
Aha, musst aber zur 650 ne gute CPU haben oder noch andere Aufgaben für die haben (wie 2. Monitor).

Für eine 650 ist dieser zu langsam. 50% schnell müßte er mindestens sein. Aber ist ok.

Und wie passt der 8350 zur 640?

Die Specs der 640 sind ja relativ ähnlich zur 650.

Und welcher Prozessor soll bitte 150% der Leistung eines 3770 besitzen? Mir wäre keiner bekannt.

Und wie passt der 8350 zur 640?

Die Specs der 640 sind ja relativ ähnlich zur 650.

Und welcher Prozessor soll bitte 150% der Leistung eines 3770 besitzen? Mir wäre keiner bekannt.

Die 640 ist eine test Karte von PCGH und ich bekomme meine nicht über 20% last und die 650 ist doppelt so schnell. Selbst eine GT 430 ist schon heftig, diese habe ich auch von PCGH zum testen.
Die Xeon Prozessoren bieten so viel Leistung.
Benchmarks kommen vom 8350 mit 7950 und physx Karte noch. Glaube mir, ich weiß wo von ich rede, in Sachen Physx.

GPU Update, ist da, seite 1.

Zuletzt bearbeitet:

ich bin mit meinen Benchs erstmal fertig, wenn es dich interessiert, Gordon, wirf doch mal einen Blick in die angehängte Excel Tabelle (ist aber nicht nur PhysX sondern hauptsächlich PCI-E x16/x8)

Anhang anzeigen Benchs.zip

Zurück