AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*
Hallo,
bei mir funktioniert das ganze leider irgendwie nicht.
Erstmal mein System:
Ich benutze Windows 8 x64 (Standard)
Als Render-Grafikkarte benutze ich die "PowerColor Radeon HD7870 OC PCS+"
Als PhysX-Grafikkarte habe ich eine "NVidia Geforce GT440" eingesteckt
Nun zu meinem Problem:
Ich habe jeweils immer den AIO-Installer benutzt. Mit dem JX3 Benchmark gucke ich dann jeweils, ob ich es per Hardware beschleunigen kann. Diese Option ist aber immer ausgegraut.

Habe den AMD Treiber deinstalliert und zusätzlich nochmal alle Ordner gelöscht. NVidia Treiber hatte ich erstmal keine drauf.
Lief auch alles prima, kein Fehler wurde angezeigt. Also neugestartet, JX3 geöffnet -> Nix mit Hardware!
Also nochmal -> AMD/NVIDIA deinstalliert -> gecheckt ob WDDM benutzt wird -> WDDM v1.2 wurde erkannt
Wieder AIO als Administrator gestartet, gewartet, keine Fehler, neustart -> JX3 geöffnet -> Nö

Also nochmal. Beim 3. mal muss es ja wohl funktionieren. Hier ist mir dann während der Installation vom AMD-Treiber aufgefallen, dass mir Windows die 305.xx NVIDIA-Treiber einfach installiert. Also PC vom Internet genommen, Windows Update komplett deaktiviert, alles wieder deinstalliert und nochmal von vorne.
Die Option wird mir aber weiterhin ausgegraut.
Hat hier jemand evtl. bitte Lösungsvorschläge für mich? :/
Edit: Habe es auch bereits im abgesicherten Modus probiert. Hier funktioniert aber kein MSI-Installer...
Edit2: Manuelle Installation, wie es in der Anleitung beschrieben ist, funktioniert ebenfalls genauso wenig.

Catalyst-Version: 13.2 Beta 7
Nvidia-Version: 306.97
PhysX: 9.12.0604