AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*
Hi Gordon,
ich finde auch super was du machst, und nur wegen diesem Thread hab ich mich überhaupt an die Sache ran getraut!
Wobei ich dich auch in meinem ersten Beitrag darum gebeten hatte, dass du mal die Treiberkombo überprüfen sollst und ich will hier nichts Supporten.
Was ich auch lobenswert finde ist das dieser Thread im Forum schon 2 oder 3 Jahre läuft! - HAMMER -
Habe es nach deiner Anleitung versucht, auch mit Treibern die du Supportest, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht stelle ich mich auch nur etwas Plump an, aber keiner der Treiber lief auf meinem System. Warum kA. !!! Alle die ich versucht habe ballerten mir eine Fehlermeldung raus, deswegen auch wenn es auf eigene Faust war, und trotz deiner Warnung mein Versuch. Alles auf eigene Gefahr und ohne Gewähr.
Im Anhang ist die Fehlermeldung zu sehen, die ich von den Treibern bekomme, vielleicht kannst du mir Helfen dann verwende ich auch ganz klar welche die stabil, sicher und ohne Bugs sind. Das ist der 259.47 der meine Grafikkarte auch unterstützen sollte laut deiner ersten Seite.
Wollte hier niemanden persönlich angreifen sondern nur meine Erfahrungen posten, vielleicht bin ich ja nicht alleine auf der Welt!
Gruß Sascha