Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Hab heute mit dem 3DMark Vantage gebencht. Komplett kann man es hier lesen: http://www.pcaction.de/forum/index.php?showtopic=4157

Kurzzusammenfassung:

Lauf 1 mit aktiviertem PhysX:

3D Mark Score: 0 (wtf??)
GPU Score: 10996
CPU Score: 33010


Lauf 2 mit deaktiviertem PhysX:

3D Mark Score: 0 (war ja klar -.-)
GPU Score: 10990
CPU Score: 18662
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

@Faxenkram .Bitte, bitte geh nach meine Anleitung und nicht was PCGH in den Heft schreibt. Meine anleitung habe ich von den software-entwickler der diesen PhysX patch herausgebracht hat, wenn du diese Anleitung korrekt und vorsichtig schritt für schritt arbeitest, wird es funktionieren. Die 9600GT für PhysX, bitte nicht an den Monitor anschliessen, denn um sonst steht nicht da dezidierte Grafikkarte. Diese ist nur für PhysX da und nicht für Bilder ausgeben. Mich :kotz: das es an was PCGH da für ein Mist im Heft geschrieben hat.
 
AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Hallo...wenn ich ne NV Karte mit dazu nehme (meietwegen ne 8600 GT) als physx unterstützung...laufen dann beide auf meinem Board nur mit 8 Lanes?!
 
AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

AMDman, ich benötige mehr angaben von deine Hardware. Mainboard und haupt-Grafikkarte.
 
AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

mein Board ist das Asus M4A78T-E...Hauptkarte ist die 4890...
 
AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

es würde mich interessieren, ich würde gerne meine jetzige 9800gt als physx karte nutzen wenn (noch in diesem jahrhundert) meine 5870 kommt.

Sys:
i7-860@stock
Asus P7P55D Pro
4GB G-Skill Ripjaws
Palit 9800GT (->Sapphire HD5870)

EDIT: BS ist windows 7 ultimate x64
 
AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

alsu und wie geht das mit xp?

wenn ich den ati und nvidiatreiber installiere zeigt nur meine 8600gt ein bild an und nicht die 4870 x2...
 
AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

darfst auch den monitor nur an die ATI anschliessen. An der Nvidia die NIRGENDS amgeschlossen ist musst über Desptop Erweiterung erzwingen das die versucht sich zu verbinden.

Schau mal den Thread genau durch sind paar gute links drinnen und die Anleitung sollte auch stimmen.

Gruss
 
AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

hmmmpf - ich hab xp- und da sagt der patch-nothing patched - zudem wird kein bild angezeigt wenn ich den monitor an die ati-karte stecke... - erst wenn der pc ganz hochgefahren ist - im bios und so zeigt nur die nvidia ein bild...

aber der ati-treiber versucht irgendwie mit der nvidia karte zu connecten wenn ich den nvidia-treiber installiert habe...
 
AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

@AMDman dein Asus M4A78T-E ist dafür geeignet und die 8600GT ist gut dafür, mit den 8 lanes ist nicht schlimm.
@KOF328 deine jetzige 9800gt als PhysX Karte ist sehr gut als PhysX, die sollte die nächsten 3 Jahre ohne Probleme PhysX berechnen können.
@Hardcoreentertaiment auf der ersten Seite(die Anleitung steht: NUR WINDOWS 7
@B-rabbit1984 mehr Infos wären schön, dass ich dein Problem besser lösen kann.
 
AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

@AMDman dein Asus M4A78T-E ist dafür geeignet und die 8600GT ist gut dafür, mit den 8 lanes ist nicht schlimm.
@KOF328 deine jetzige 9800gt als PhysX Karte ist sehr gut als PhysX, die sollte die nächsten 3 Jahre ohne Probleme PhysX berechnen können.
@Hardcoreentertaiment auf der ersten Seite(die Anleitung steht: NUR WINDOWS 7
@B-rabbit1984 mehr Infos wären schön, dass ich dein Problem besser lösen kann.


klugscheisser!

les was ich geschrieben hab - ich weiß das es nicht für xp ist - trotzdem soll es ja möglich sein...
 
AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

@Hardcoreentertaiment, bitte mäßige deine ausdrücke.
Kleine Info vom Entwickler.
It is possible to make it work for XP. You can find 190.62 drivers "modded" for XP, they will work (although they are not pure 190.62).
The most difficult part for XP is to actually setup 2 GPUs with drivers to work together. WDDM 1.1 is the first platform which supporting such configurations natively, that's why i recommend doing it on Windows 7. Besides, if you own such a great multimedia hardware, why not switch to Windows 7? It shouldn't be worse than XP.
 
AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

ok habe alles so wie oben beschrieben gamacht un das NVIDIA toll geöffnet aber dort steht nichts von PhysX warum das
 
AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

@ B-rabbit1984 mehr Hardware Infos und was du alles geacht hast, genau wie Betriebssystem, sowie alle treiberversion wären für mich hilfreicher und dir zu helfen.
 
AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

ach so ok

System:
Asus MIIF
ATI HD4870x2
NVIDIA gt8500
4GB RAM
4 HDD's

Betriebssytem und treiber

Win 7 Home P. 32bit
neusten ati Treiber und Nvidia treiber

hoffe das hilft was
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

ach so ok

System:
Asus MIIF
ATI HD4870x2
NVIDIA gt8500
4GB RAM
4 HDD's

Betriebssytem und treiber

Win 7 Home P. 32bit
neusten ati Treiber und Nvidia treiber

hoffe das hilft was

du nudel xD - hättest du mir mal geschrieben das dus mit ner 8500gt versucht hast...



ehhm-gordon-und woher bekomme ich jetzt den treiber? - den modified
 
Zurück