AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)
ich habs jetzt geschafft das der rechner abgesichert hochfährt.. (im abgesicherten modus mit netzwerkreibern) aber wenn ich dann den patch ausführe steht da
..."nothing patched!....Done"
und immer wenn ich das Nvidia Control Panel öffnen will kommt da die meldung das ich keinen Nvidia GPU habe...
ich bin aber 100% sicher das ich meine beiden grakas richtig verbaut hab.
(ich hab ein AsRock Ae770 CF, ne 9600Gt und ne 5750 verbaut)
ich habs jetzt geschafft das der rechner abgesichert hochfährt.. (im abgesicherten modus mit netzwerkreibern) aber wenn ich dann den patch ausführe steht da
..."nothing patched!....Done"
und immer wenn ich das Nvidia Control Panel öffnen will kommt da die meldung das ich keinen Nvidia GPU habe...
ich bin aber 100% sicher das ich meine beiden grakas richtig verbaut hab.
(ich hab ein AsRock Ae770 CF, ne 9600Gt und ne 5750 verbaut)
Was mache ich denn falsch? Habe die Radeon 5870 als primäre Karte und den Geforce 8800 GTX als Physx. Immer wenn ich den Physx Patch benutze kommt File is in use (siehe Anhang). Wenn ich die Nvidia Prozesse beende (2x nvvsvc.exe, nvSCPAPIvr.exe *32) dann kommt sowas