AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)
süß
Oce mal die Graka bisschen,
dann haste vllt 45K
MFG ILAN12346
edit:
MOMENT!!! :o
was ist mi deiner 96GT los? :o!
128 bit?!?!?
DDR2 ?!?!?
sry für OT, aber ich war Grade bisschen geschockt o.O
Die 5970'er sind schon am Maximum bei 815. Ich habe bis dato nur 1000W im Rechner. Rechne mal nach. Mehr führt nur zu Abstürzen oder Einzelcore-Abschalten an den Graka's. Alles x-mal getestet.
Habe allerdings noch 2 EK-Waterblocks rumliegen, die ich gern wieder auf die beiden 59'er montieren würde, wenn ATI endlich mal die Treiber bzw. das Bios stabil bekommt. Bis dato: Under Water = Abstürze , Temp-minimum: ca. 35° sonst Absturz. Mit Wakü sind die Dinger beim derzeitigen Wetter auf 3°. Da frieren die Sensoren!!
Ach ja, ein gebrauchtes TX750 hab ich nun auch noch. Das wird wohl das Mainboard betreiben und das HX1000 die Grafikkarten. 1750W und alles unter Wasser sollte mich dann vielleicht auch auf 42-45K bringen.
Ja, die 9600GT ist sicher noch nicht richtig mit im Spiel. Am Mainboard kann ich in der Kombi nicht mal mehr den PCIE-Multi einstellen. Wollte x16 x16 x1 - aber habe nun x16 x8 x8. Die 5 Kerne überhaupt gemeinsam zum laufen zu bringen ging nur mit mehreren Kartenwechseln.
Das was nicht stimmt zeigt sich allein schon daran, das CPU-Z und CPU-HW-Mon nicht mehr starten.
Beim Programmstart von CPU-Z bleibt das Programm bei der Erkennung der Grafikkarten hängen.

Hier muß ich noch weiter studieren, wie sich das beheben lässt.
Für gute Ratschläge bin ich sehr dankbar !!