Gordon-1979
Volt-Modder(in)
AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)
weis einer wie man Cuda an bekommt. Habe jetzt eine 8600GT/512MB
weis einer wie man Cuda an bekommt. Habe jetzt eine 8600GT/512MB

... Das gleiche dann jetzt noch mal. Ohne den Doppelten 
@Jan565: was stört dich so an dem virtuellen monitor? ich hab sogar einen geschenkten 21" röhrenmonitor angehängt an die physxkarte, da lass ich dann immer diverse tools neben dem spiel laufen, find ich gar nicht so unpraktisch, und dadurch hab ich keine probleme mit physx, es rennt in allen spielen...
Hi,
das Zurücksetzen auf Standartwerte war natürlich das Erste, was ich gemacht habe.
Merkwürdiger Weise läuft er gerade wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit und hatte sich nur heut Morgen (vielleicht auch ein Spätaufsteher/Morgenmuffel) so zickig verhalten.
Seit 2 Stunden lasse ich diverse Tests laufen, u.a. seit ca. 1.5h Prime. Alles im grünen Bereich.
Gestern Abend hatte ich ihn 6h mit Crysis WH (Grafik auf Enthusiast) gequält - keine Hänger, Blackscreens oder Bluescreens, keine Ruckler und erst recht keine Totalabstürtze - so wie es sein sollte.
Aber, wie geschrieben, heute Morgen hat er gesponnen. Nun scheint er sich berappelt zu haben.
Entweder merkwürdig oder nur Windows.
So, ich denke 1,5h Prime sollten reichen. Anbei ein BSF von den eben durchgeführten Tests.
Erstaunt war ich über "Cinebench", da hat meine Speichererhöhung von 6Gb auf 12Gb fast eine Verdopplung der BpS gebracht.
mfG Gucky