Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Das war nur ein Hinweis auf deine falsche Ausdrucksweise!

Widerlegen = beweisen dass eine Behauptung falsch ist

Belegen = beweisen dass eine Behauptung richtig ist

Comprende? Ja ich weiß, deutsche Sprache schwere Sprache!

Und nein, ich brauche auch nichts belegen, da ich nichts behauptet habe wie du es ausdrückst. Ich schrieb NIRGENDS explizit, du brauchst eine GTX 570 für genannte Auflösung. Ich schrieb lediglich ... "Naja spiel mal auf 5760 x 1080 Pixel!"

Was nichts anderes heißt: Höhere Auflösung = mehr Rechenleistung

Also Thema durch?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Opera hat das Wort aber nicht als "falsch" markiert.

Aber es ging ja auch nicht um die Rechtschreibung, sondern um die Bedeutung! :)

Arbeite zur zeit am 334.67, aber kann nichts Versprechen. Problem ist nVidia sichert die Dateien immer schlimmer, und da ist das Problem.

PhysX 9.13.1220 SystemSoftware, kann ohne Probleme installiert werden, nur gleich danach den PhysX mod 0.3 extended installieren.
Funktioniert bei mir ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, super Thread und klasse Arbeit!

Wie stehen denn die Chancen in Zukunft Batman Arkham Origins und AC4 mit deinem Mod zum laufen zu bekommen?
Meinst du, ob du das vllt. noch zum laufen bekommst oder sieht es da ganz schlecht aus?

MFG Nightspider

Hey, super Thread und klasse Arbeit!

Wie stehen denn die Chancen in Zukunft Batman Arkham Origins und AC4 mit deinem Mod zum laufen zu bekommen?
Meinst du, ob du das vllt. noch zum laufen bekommst oder sieht es da ganz schlecht aus?

MFG Nightspider

Leider nicht modbar, bedanke dich bei nvidia.

334.67 getestet, Ergebnis: Funktioniert nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
PhysX Mod 314.22-v4 ist in Arbeit.

Changelog:
Verbesserungen und Hinweise
PhysX 9.13.1220 System Software intrigiert
PhysX0.3_extended intrigiert als seperate exe in C:/PhysX0.3_extended intrigiert
Bugfixes entfernt

Release: 16.2.

So leute der 314.22-v4 ist da.

Changelog:
Verbesserungen und Hinweise
PhysX 9.13.1220 System Software intrigiert
PhysX0.3_extended intrigiert als separate exe in C:/PhysX0.3_extended intrigiert
Bugfixes entfernt

Habe ihn noch nicht getestet, daher mit Vorsicht benutzen und bitte dann um Rückmeldung.
Am Samstag werde ich ihn testen.

Ich werde heute noch mein Bildschirm reparieren, denn die Beleuchtung ist Schrott und will sie gegen LED tauschen.
Morgen mache ich mein Windows neu.

Und ich hätt da noch eine frage zu diesen Nvidia Demos von ILAN12346, ich wollte die Supersonic Sled Demo v1.6 (wie beschrieben von ILAN12346) installieren und Spielen, nur leider habe ich das problem wenn die Kamera hinter den Schlitten fährt schmiert das spiel ab und ich bekomme eine fehlermeldung:

(Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt)
(Der Anzeigetreiber "AMD driver" reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt)

Dies steht in einem Popup fenster in dem System tray.

AMD Catalyst Control Center Version 14.1
Habe den 314.22-v3 installiert

Edit:. Hab den V4 jetzt installiert und habs noch mal getestet es schmiert immer wieder im selben moment ab.
Starten, beschleunigen, Kamera dreht sich, und zack Fehler, Bildschirm schwarz, dann baut sich alles wieder auf und die Demo ist zu.

Zuletzt bearbeitet:
dxdiag zeit nur an das keine WHQL signaturen von ATI/AMD vorhanden sind (Habe den 14.1 Beta treiber installiert)

DxDiag zeigt an:

"Die Datei aticfx64.dll,aticfx64.dll,aticfx64.dll,aticfx32,aticfx32,aticfx32,atiumd64.dll,atidxx64.dll,atidxx64.dll,atiumdag,atidxx32,atidxx32,atiumdva,atiumd6a.cap,atitmm64.dll wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten."

Die anderen Spiele wie Arma3 usw. laufen ja alles einwandfrei

Edit:. Hab grade FurMark laufen lassen (15 Min Burn-in-Test) und dort steht das:

OpenGL renderer: AMD Radeon HD 7900 Series
GPU 1 (AMD Radeon R9 280x) <---????? meine ist eine Sapphire Radeon HD7970
GPU 2 (NVIDIA GeForce GT 640)

Edit2:. Hab Den WHQL Treiber von AMD installiert 13.12 WHQL "13-12_win7_win8_64_dd_ccc_whql"
Leider kein unterschied zum Beta treiber von vorher :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück