.Mac
Freizeitschrauber(in)
Wer sagt sowas? Kann mir jemand einen Gesetzesentwurf o.a. zeigen der sowas offenliegt? Ohne Fakten ist sowas nur ein aus der Luft gezogenes Wunsch-Argument.
Ach, und wieso seid ihr alle immer so auf diesem kindischen Tripp? Dieses "Ihr habt angefangen und deswegen mach ich das auch so" ist wirklich dähmlich, als wenn das eine Lösung für das Problem darstellen würde. Und mal nebenbei, wer von euch geht denn jeden Sonntag brav in die Kirche das ihr sowas anpranngert was in anderen Ländern passiert??
Ach, und wieso seid ihr alle immer so auf diesem kindischen Tripp? Dieses "Ihr habt angefangen und deswegen mach ich das auch so" ist wirklich dähmlich, als wenn das eine Lösung für das Problem darstellen würde. Und mal nebenbei, wer von euch geht denn jeden Sonntag brav in die Kirche das ihr sowas anpranngert was in anderen Ländern passiert??

) und dann wirds nichts mit der Polizistin.
. Was hier von einigen Ausländischen/Religiösen Gemeinschaften gefordert wird, ist echt ein Hit. Anstatt sich hier ein wenig unserer Gesellschaft anzupassen, bauen die ihre eigenen Regionen auf.