G
Gast XXXX
Guest
Aber die Schuhe sollten sie schon ausziehen. 

als ob ein polizist seine schuhe auszieht, sicher alles klar

), demzufolge keine Frauen, die hocken dann halt woanders (Prada
) und dann wirds nichts mit der Polizistin. 
Also du sprichst gerade davon das es der Merheit der Deutschen Staatsbürgern nicht gefällt? Gab es denn schon eine Abstimmung? Hab ich da etwas verschlafen? Du spiegelst gerade deine Meinung wieder, was ja in Ordnung ist, aber bitte sag nicht das alle so denken wie du es tust.[x]Jain aber mehr ja als nein...
ich finde nämlich dass jeder deutsche ein recht darauf mitzuentscheiden... und den meisten leuten gefällt das einfach nicht... basta aus... das hat nichts mit rechts oder sonstwas zu tun... aber wenn jemand vor dein haus einen turm zimmert is das nicht grad schön...

Mhm, dann würden sich wieder Ghettos bilden wo alle hinziehen die einen Migrationshintergrund haben, was ja auch nicht so pralle wäre, dort wäre dann sicher Schluss mit einbürgern usw..[x]
ich finde diese frage kann man nur regional klären auf basis einer mehrheitsentscheidung aller bewohner einer stadt bzw. gemeinde, aber nicht deutschlandweit...
wo viele Muslime leben - no problem
wo nur ein Bruchteil musl. ist - eher nicht
also: deutschlandweites verbot wünsch ich mir nicht, da es genügend multikultistädte gibt in denen eine Moschee oder Minarette genauso pflicht sind wie eine kirche... (obwohl ich nichts von religion halte)... doch auf regionaler sicht - also bei einer umfrage in meiner gemeinde - würde ich nein tippen

Ahjaja, wie lange dauert es noch bis ihr mit diesem "Die da haben angefangen, also soll das auch hier so sein." aufhört? Das ist kein Argument.Versteht mich nicht falsch, aber geht doch mal in die Türkei, und stellt die Frage dort, eine evangelische Kirche oder katholische in jedem Viertel von Istanbul.

Ich bin der Meinung, ich habe mich der Kultur, in der ich wähle zu leben, anzupassen. Sei es Verhalten, gewisse Tradionen oder einfach die Sprache. Wenn ich zu diesem nicht bereit bin, sollte ich mich fragen, ob es richtig ist in diesem Land zu leben.
Wenn ich in ein fremdes Land auswandere, dann versuche ich aus Respekt in der Öffentlichkeit so viel wie möglich die Landessprache zu benutzen, was ich in den eigenen 4 Wänden mache geht andere nichts an.

@ quanti
Hhm, also bei meinem Moscheebesuch saßen die Frauen in einem anderen Raum als die Männer (die saßen im großen Gebetssaal), die Frauen hörten aber die selben Worte des Imam, da im Raum der Frauen ein Lautsprecher war.
super, es lebe doch die gleichberechtigung, naja wer im mittelalter lebt sollte nicht mit imanen werfen

Du brauchst es nicht, ich auch nicht, aber vllt. wollen andere auch eine "Kirche" haben? Außerdem hat jeder ein recht auf die Ausübung seiner Religion, von daher ist deine Meinung schon ziemlich krass und unüberlegt.Bin ganz klar für ein Verbot, ich brauch keine Minarett in Deutschland.
Die sollen dort bleiben wo sie sind, Schei..... Islam
wieso darf ich dann keine kirche in islamischen ländern bauen?