[x] Nein
Finde es schon krass wie einige hier denken, da sollte mal der Verfassungsschutz vorbei schauen.
Ich wohne in Hamburg und sehe alle 20Min. mind. eine Kirche, warum sollte es einer bestimmten Religion untersagt sein eine Minarette zu bauen? Ohh stimmt, die sind ja alle so schlimm und 600 M hoch.
Solange die Dinger nicht vom Staat bezahlt werden kann es doch egal sein ob diese sowas bauen. Ich bin selbst "Atheist", trotzdem sehe ich keinen Grund darin das einer Religion sowas untersagt wird, ein kleiner Auszug aus dem GG.
Art. 3 Abs. 3 "Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."
Solange die Minaretten nicht auf eurem Haus stehen kann es euch doch egal sein oder? ich meine es gibt doch schon das Bauamt wo sie sowas beantragen müssen, diese prüfen dann ob das Vieh das Stadtbild stört oder nicht.
aber solange sich sehr viele nicht hier intregieren wollen (Sprache ect.), sollte sowas auch nicht erlaubt werden.
Ohh ja, alle Islamisch-gläubigen können sich nicht einbürgern und können nicht fliessend Deutsch, Vorurteile sind schon was tolles oder?
Ach, stimmt ja, alle Deutsche sind Nazis.
Solange wir Christen in muslimischen Ländern benachteiligt werden und sogar bedroht, sehe ich auch keine Veranlassung für eine Zustimmung.
Ouh, die da haben angefangen, also mache ich das auch so.
Ja. Sowas hat in Deutschland nichts verloren. Genauso wenig würden wir Kirchen bauen in islamistischen Ländern nur damit wir unsere Religion durchbringen. Man hat sich den jeweiligen Gepflogenheiten des Landes, dazu gehört auch die Religion, anzupassen.
Mhm, wo steht sowas dass man sich hier an eine Religion anpassen muss? Anyone??? Ach stimmt, wir sind ja ein Christliches Land wo der Glauben in jedes Gesetz einfliesst.
In Deutschland lebende Hindus bauen auch keine Tempel und Ägypter keine Pyramiden und Ex-Indianer stellen auch keine Totempfähle auf !!!!!
Also was soll das ???
Mhm, krasse Sache, wusste gar nicht das in Agypten heute noch Pyramiden gebaut werden und das die Indianer eine Glaubensrichtung sind.
Ne jetzt mal im Ernst, ich wusste ja das der Großteil Deutschlands erstmal tut und danach denkt, aber das ist ja mal der Burner, so richtig geil wie manche hier denken, daraus sollte man eine Comedysendung machen. Naja, also in diesem Forum hat bestimmt die CSU schon ihre Wähler für 2013 gefunden.