Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

in 3d musste aber viele abstriche machen , ja komplett aus sieht echt kacke aus mit ssaa x 0.5 echt übel

sry für doppelpost wollte was zietieren , hat er irgendwie ncht gemacht sry

Jein. Ich will wie den Vorgänger mit physx aber ohne tesslation auf High zocken. Müsste so klappen

hab jetzt 48 %

was soll ich sagen , kann sich nur noch um minuten handeln

PS : ein benchmark geht noch , wenns fertig ist

..............73%

vielleicht schaff ich die 8gb in halber stunde

95%

\o/ Erster ...... ich habe fertich xD

Erster von was? Einige von uns spielen es doch schon seit ein paar Tagen bzw. mache habens auch schon durch. :ugly:
(Jaaaaaaa legal)

Spam mal lieber hier nicht alles mit so einem sinnlosen Zeugs voll. :D

AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Schön zu sehen, dass ein Patch die Roten anhebt, mit neuen Treibern sollten die Wogen geglättet sein ;)

OT: Bisschen viel Spam im Thread, oder?! :ugly:

yop,der guide ist echt gut. Schon erstaunlich, dass SSAA nur wenige Karten packen, bzw sli benötigt wird. Mit einer 660 ti kann man aber tess ruhig auf very high stellen und physX anschalten . Fps liegen dann zwischen 40-55 .
Unter 40 fps wird es mir dann aber zu schwammig, also muss SSAA ausbleiben :/

yop,der guide ist echt gut. Schon erstaunlich, dass SSAA nur wenige Karten packen, bzw sli benötigt wird. Mit einer 660 ti kann man aber tess ruhig auf very high stellen und physX anschalten . Fps liegen dann zwischen 40-55 .

Naja PhysX zieht aber mehr als SSAA. Zumindest wenn man von 2x ausgeht. ;)

nach dem Patch wurde mir 1fps gestohlen
so eine Frechheit...nur damit die roten jetzt ruckelfrei spielen dürfen

Erstaunlicher ist eher, dass es überhaupt Karten gibt die es stemmen - das verdoppelt (vervierfacht) schließlich mal fluffig die Pixelmenge (je nachdem obs 2x oder 4x SSAA ist ;) ).

nach dem Patch wurde mir 1fps gestohlen
so eine Frechheit...nur damit die roten jetzt ruckelfrei spielen dürfen
Skandal! Du solltest Satisfaktion verlangen :D

Hi leute. Ich habe die email von metro nicht mehr. Da waren glaub die dlc codes drin. Was mach ich jetzt?

in 3d musste aber viele abstriche machen , ja komplett aus sieht echt kacke aus mit ssaa x 0.5 echt übel

sry für doppelpost wollte was zietieren , hat er irgendwie ncht gemacht sry

Ich gebs mir auch grad in 3D ^^ auf high ohne SSAA tesselation normal + advanced physx 1080p ca 60 fps , geht ab ud zu hoch auf 80-90 100 , aber eigetlich kann man 60 fps sagen
3D hat schon was , aber dafür bräuchte man die nächste Grafa-Generation für alles auf high . Das komische ist , trotz ohne SSAA sieht es in 3D übelst scharf aus .......... mir solls recht sein , brauch ich es nicht anmachen ^^ kost ja bloß Leistung

Den 2. Durchgang dann voll auf anschlag in 2d ;p

Danach nochmal in Vollspeed in 2 D

PS:so ich muss jetzt wieder los xD

Zuletzt bearbeitet:

Hi leute. Ich habe die email von metro nicht mehr. Da waren glaub die dlc codes drin. Was mach ich jetzt?

Zuerst einmal wichtige Mails nicht mehr gedankenlos löschen ;)

Über welche Platform hast du es denn gekauft? Support sollte helfen...

Ok hab sie dlc schon. Wie kann man einstellen das man die rechte maustaste anklickt damit er zielt. Ich will nicht immer rmt gedrückt halten müssen. Finde nix in der config :(

Ich Versteh das nicht habe Metro nun auf Hardcore durch aber wo finde Ich den Ranger Mode ?

Ich soll laut Steam den für 4.99 € Kaufen trotz das Ich die Limited Edition hab ?

Zuletzt bearbeitet:

Korrekt, nur die First Edition hat den Ranger Mode.

Ich gebs mir auch grad in 3D ^^ auf high ohne SSAA tesselation normal + advanced physx 1080p ca 60 fps , geht ab ud zu hoch auf 80-90 100 , aber eigetlich kann man 60 fps sagen
3D hat schon was , aber dafür bräuchte man die nächste Grafa-Generation für alles auf high . Das komische ist , trotz ohne SSAA sieht es in 3D übelst scharf aus .......... mir solls recht sein , brauch ich es nicht anmachen ^^ kost ja bloß Leistung

Danach nochmal in Vollspeed in 2 D

PS:so ich muss jetzt wieder los xD

Geh mal an ein spinnennetz wenn da spinnen drin sind. Das sieht so übel geil aus in 3d. Hab schon zig 3d screenshots gemacht. Mega das spiel.
Ich dachte fov anpassung gibt es auch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück