TheMiz
Freizeitschrauber(in)
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?
Das PC-Spielegeschäft wird seit Jahren gegen die Wand gefahren, nur mehr der Indie-Sektor macht Spaß und zieht User an. Wer wirklich glaubt er braucht eine Grafikkarte um 900€, also ein Gesamtsystem um 1600€ und mehr für ein geiles Spielerlebnis, der sollte sich mal 2014/2015 die Spiele auf einer 400€ PS4 oder Xbox "8" ansehen. Die Relation ist einfach lächerlich und genau deswegen werden immer weniger PCs verkauft und jedes ernstzunehmende AAA-Game verkauft sich auf Konsolen 10-20mal besser.
Alle die das Spiel mitmachen sind doch selbst schuld. Selbst schuld, kein Mitleid!Jo der Krieg der Welten, und wie immer trifft es die Unschuldigen. Das hat doch bald mit Optimierung nix mehr zu tun...
Meiner Meinung nach werden die Spiele absichtlich so entwickelt dass Sie so schlecht wie möglich auf anderen Karten laufen.
Da sollten sich mal Nvidia und AMD Gedanken machen wie weit sie das Spielchen noch treiben wollen.
Das PC-Spielegeschäft wird seit Jahren gegen die Wand gefahren, nur mehr der Indie-Sektor macht Spaß und zieht User an. Wer wirklich glaubt er braucht eine Grafikkarte um 900€, also ein Gesamtsystem um 1600€ und mehr für ein geiles Spielerlebnis, der sollte sich mal 2014/2015 die Spiele auf einer 400€ PS4 oder Xbox "8" ansehen. Die Relation ist einfach lächerlich und genau deswegen werden immer weniger PCs verkauft und jedes ernstzunehmende AAA-Game verkauft sich auf Konsolen 10-20mal besser.

Da ich in 1920x1080 und very high (sieht schon recht klasse aus) wohl auf SSAA verzichten kann, sollte ich mit meiner übertakteten GTX670 ganz gut zurechtkommen. Warum ist es noch nicht Freitag....gif)