• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meine Aktuelle Zusammenstellung (Tipps? Kritik? Infos?)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Richtig. Ich würde maximal ein UD5H nehmen, eher ein MSI MPower, wobei das wiederherum kein Offset hat.

Meine Empfehlung wäre das UD3H oder das Extreme6.
 
Danke - werd mir mal die Boxen anschauen!

@Threshold: was hälst du von dem Board hier ASUS Maximus V Formula Game Bundled Edition, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MIBII2-G0EAY0VZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ist mir gerade aufgefallen noch

Das ist ein sehr gutes Board. Keine Frage.
Aber letztendlich ist es ein Z77 Deluxe in schwarz/rot und dafür ist es dann einfach zu teuer.
Mit dem Gigabyte Z77X UD5H bist du meiner Meinung nach besser bedient.
 
Danke euch jungs - wie schon gestern gesagt bleibe ich beim UD5H.

Jetzt zu einer weiteren Frage...

Wenn ich die Sachen nun einzeln bestellen will und verschiedenste Shops habe mich aber auf max. 2-3 Shops aufteilen will (wenn ich überall am günstigsten bestelle und Versandkosten für jedes Teil zahle ist es ja auch net gerade der Sinn der Sache :-D

Wie habt ihr das gemacht?!? Oder gibts ne Art Seite:

WO sind die Meisten Komponenten Lieferbar und über den Durchschnitt am günstigsten :-D

Verdammt das wäre doch mal eine Idee ^^ oder gibt sowas?!
 
Du kannst schauen ob die Komponenten bei einem oder zwei Shops lieferbar sind. Mehr würde ich nicht nehmen da du ja immer Versandkosten bezahlen musst.
Du kannst auch Mindfactory dazu nehmen wo nach Mitternacht keine Versandkosten anfallen und dann drei Anbieter nehmen.
Das musst du aber selbst entscheiden.
 
Es gibt die Funktion "Günstigste Anbieter für alle Artikel ermitteln". Zusätzlich kannst du oben noch auswählen, dass die Artikel "Lagernd" sein müssen.
 
Ein guter Händler wäre Hardwareversand, dort sind die Teile auch immer recht günstig :daumen:
 
Schwenk zurück. Hab gerade gesehen das die TOP Variante (ähnliche Taktrate wie die EVGA) über 420€kostet - das geht garnicht...


also doch die EVGA...
 
Das heißt du würdest die Asus ohne TOP nehmen? Die EVGA hat fast die selben Taktraten wie die TOP von Asus und da ist sicherlich noch bissarl OC drin oder?
 
Morgen wird bestellt. Laut geizhals ist es bei hardwareversand am günstigsten.... uhhh halte euch auf dem laufenden... falls jemand noch einwände hat, bis morgen ist noch zeit :-)
 
Würde auch sagen das der ASIC Wert zählt bei den GraKa's... Nimm die ASUS oder eine von Gigabyte. Bei der Gigabyte müsstest du eventuell die Lüftersteuerung anpassen , da die ja auf 50C MaxTemp eingestellt ist :)
 
Zurück