Media-Markt PC in ordnung ?

mir geht es aber auch darum , das ich wenn etwas defekt ist da hin gehen kann und den leuten meinen pc bringen kann und die den reparieren . Bei einem Onlineshop geht das vllt. genau so , aber da nerft mich der versand , das hin und her schicken . teile sind nicht miteinander kompatibel .
mhhhhhhm ich stehe sowas von in der klemme :(
ich knne keine hersteller , keine teil-namen , kein garnix -.-

penner96v4 schrieb:
ja ^^ .
aber meiner meinung nach sind die ja noch überzogener als die vom media markt ? 700 öcken und i3 ?

Es geht dort ja in das gesamt packet und es nie ja nicht der i3 sein wobei auch der Leistung bringt dort gibt es auch die amd pc mit 6870 immer noch besser als mm

Also wenn dann würde ich auch den i5 2400 mit 6950 kaufen. Bei den derzeitigen Festplattenpreisen ist der Preis auch noch ok.
Selber zusammenbauen wäre trotzdem billiger. :D

Ich denke die Redaktion hat schon ein wenig bei der Zusammenstellung nachgedacht

Edit:
Sind 4 gb passt auch und der alternatesup is auch bestens

4Gb reichen aus, hier werden 8Gb nur empfohlen weil es gerade günstig ist.
Da fehlt aber noch Windows das heißt man landet bei etwas mehr als 900€!

ja dann warte ich eben noch ein halbes jahr dann kann ich mir für 1000 euro einen kaufen :)
aber NATÜRLICH diesen pc ! , die restlcihen 200 euro kommen für nen bildschirm/tasta und Windows drauf :D
da will ich aber nur beten , das es GENAU diesen pc in einem halben jahr noch gibt >.<

penner96v4 schrieb:
ja dann warte ich eben noch ein halbes jahr dann kann ich mir für 1000 euro einen kaufen :)
aber NATÜRLICH diesen pc ! , die restlcihen 200 euro kommen für nen bildschirm/tasta und Windows drauf :D
da will ich aber nur beten , das es GENAU diesen pc in einem halben jahr noch gibt >.<
Die werden immer mal wieder abgeändert aber die preisklassen bleiben im groß und ganzen bis dahin ist auch das Hochwasser weg was die hdds wieder günstiger werden lässt

Naja geben wird es DIESEN PC vilt noch aber vilt auch nicht , weil der PC Markt sich ständig bewegt.
Aber du musst dir keine Sorgen machen !

Denn mit der Zeit wird es neue Hardware geben und alte wird billiger.
(So kommen z.B in richtung neus Jahr neune Grafikkarten von den Herstellern)

Wenn du also in einem halben jahr überlegst dir nun wirklich einen PC zu kaufen kann es sein , dass du für das gleiche Geld einen Besseren PC bekommst !

Aber schön das du dich gegen MM und Co. entschieden hast. Du wirst es nicht bereuen. Damit hättest du nicht lange spaß gehabt.

Meld dich einfach nochmal kurz was aktuell gerade am besten ist und wähle dann (PCGH z.B aktualisiert seine Produkte immer wieder! ).
Das ist besser

mfg Heretic

super :) ich werde euch auf JEDEN fall weiterempfehlen !
Die ganze community ist gemeint !
ihr seid einfach klasse :)
macht der physiks unterschied zwischen nvidia und ati viel aus ? mich würde er nicht stören ^^

Macht blos bei Spielen die Physix unterstützen einen Unterschied.
Die meisten machen dies ja leider nicht... oder glücklicherweise?

Aber selbst bei Spielen mit Physix wie z.B. Mafia II kannst du häufig die Physik über die CPU berechnen lassen. Ein paar weniger Effekte sinds dann zwar, meiner Meinung nach aber absolut kein Grund gegen AMD bzw. für Nvidia.

Also an sich sind ja Fertig-PCs nicht schlecht und der von MM ist auch nicht so schlecht doch für 800 € ist die graka gta 550 ti echt zu schlecht.:(
Also würde ich dir ihn nicht empfelen
warte doch auf ein neuen PC mit besserer Graka die kommt auch machmal im MM vor ! :daumen:

@GTAzocker:

Wenn du genug suchst wirst du auch so Fertig PC mit einer besseren Graka finden.

Aber das Problem an der ganzen sache sind einfach diese Noname Produkte die da Verbaut sind.
Da muss man ja schon fast angst haben das einem son Netzteil nicht um die Ohren fliegt...

Von den Allgemeinen Temperaturen im Case mal garnicht erst anzufangen...

mfg Heretic

Naja man kann auch übertreiben...
Der Aldi Pc von meinem Dad, mit i5 2300,Gts 450, 2TB Platte, 4Gb Ram 1333 den er für 400€ :wow: erstanden hat, ist ziemlich leise(kühl).
Außerdem sind die Nt´s die jedenfalls Medion jetzt verbaut um einiges hochwertiger als noch vor ein paar Jahren. Der schlechte Ruf hängt da nach...
Auch wenn der alte Medion Rechner von ihm mit Amd 2400+(Alter kannste dir ja dann in etwa denken) bis zum Kauf des neuen immernoch sein Dienst getan hat, trotz "Chinaböller" Nt.
Nach dem "Upgrade" von nvidia geforce 4!!! haustn hund tot auf 6600 Ultra :p lief der Rechner( das NT) immernoch tadellos.

Aber es stimmt schon, dass man mit selbstgebastelten Pc´s in der Regel um einiges günstiger kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück