Media-Markt PC in ordnung ?

mhhhhm .
1.hardwareversand baut die teile auch zusammen ?
2.ca 800 euro habe ich >.<
3.Meine eltern denken ich kann einen pc nicht zusammenbauen , da mir da das Wissen fehlt . (wobei sie recht haben -.-)
4.aber die MM pc's sind ja eurer meinung nach misst und überteuert :(
5. Meine eltern finden das es eine teure angelegenheit ist und garantie dabei sein sollte . was bei selbst bau pc's ja nicht die sache ist >.<
6.Könnte mir jemand hier einen pc zusammenstellen und die teile posten ? ich kann mti spitznahmen oder speziellen teilen nichts anfangen!
+ bf3 muss er nicht auf max settings schaffen ! aber mw3 schon :D

1.hardwareversand baut die teile auch zusammen ?
2.ca 800 euro habe ich >.<
3.Meine eltern denken ich kann einen pc nicht zusammenbauen , da mir da das Wissen fehlt . (wobei sie recht haben -.-)
4.aber die MM pc's sind ja eurer meinung nach misst und überteuert :(
5. Meine eltern finden das es eine teure angelegenheit ist und garantie dabei sein sollte . was bei selbst bau pc's ja nicht die sache ist >.<
6.Könnte mir jemand hier einen pc zusammenstellen und die teile posten ? ich kann mti spitznahmen oder speziellen teilen nichts anfangen!
+ bf3 muss er nicht auf max settings schaffen ! aber mw3 schon :D

1. Ja, HWV baut auch zusammen.
2. Das reicht für einen echt guten PC :)
3. Das ist nicht schwer, zumal HWV das für dich macht
4. Ja, das sind sie
5. Du hast auf jedem einzelnen Teil Garantie bei einem nicht-fertig-PC
6. Dafür sind wir da :P
7. MW3 schafft auch ein 400 Euro PC :D

Auch wenn du ihn selbst zusammenbaust hast du auf alle Teile (normalerweise) Garantie/Gewährleistung.
Solange man keinen Unfug damit anstellt logischerweise.:ugly:

Bei HWV nicht den Konifgurator nutzen sonder Teile einzlen rein und den zussamenbau dazu.

was sind hdd's ? >.<
ich kenn mich mit den einzelteilen , herstellern garnicht aus >.< desshalb brauche ich ja zusammenstell hilfe :D

Zuletzt bearbeitet:
JackOnell schrieb:
@ über mir festplatten

Sorry mit dem Handy und der app klappt das mit dem editieren nicht so wollte nicht doppelposten

Edit:
So letzter Letzter editirversuch sorrY wegen dem trippel und ich hoffe das es jetzt kein quad wird echt dumm.
Aber schau dir doch mal die pcgh editionen an den link hatte ich dir am Anfang schön gepostet

Zuletzt bearbeitet:
warum xeon ? :O warum kein i5 /i7 ?
Habs schon editiert. Der i5-2400 sollte auch genügen:daumen: Natürlich könntest du auch einen Unterbau zum ocen nehmen:

kostet halt ein paar Flocken mehr...

Gruß

okay umplanung :(
ich darf mir leider keinen pc selbst zusammenstellen , muss also zwangsläufig auf die MM variante umsteigen .
Media Markt. PC: microstar Professional i71500/7879DE nur 799.00 ?
Media Markt. PC: microstar Professional i72500/7895DE nur 799.00 ?
Ihr sagt vielleicht , das die teile die verbaut schlecht sind , aber mit dem i7 prozessor , und einer 550ti müsste das doch bestimmt so flüssig laufen wie hier
GTX 550 ti Dirt 3 test. (MAXED) - YouTube
Battlefield 3 on GTX 550 ti *ULTRA* *HD* *1080p* - YouTube
Crysis 2 epic scene [Max graphics] GTX 550 Ti - YouTube
oder etwas nicht ? . ich muss ja nicht alles mit 60 fps < spielen ! mit 40 fps währs mir auch noch recht !
aber bekomm ich die leistung (bei z.b. crysis) mit einem i7 prozessor und einer 550 ti überhaupt hin ?!
LG

Die 550Ti ist schwach. BF3 auf Ultra in Full HD? Nie im Leben. Da hilft dir auch die CPU nichts. Spiele erfordern starke Grafikkarten und weniger starke CPUs. Ich spiele selbst BF3 mit einer 5870 die mal eben mehr als doppelt so schnell wie eine 550Ti ist und ich komme gerade so auf halbwegs flüssige FPS in Full HD.
Um es mal direkt zu sagen, es gibt beim Mediablöd keinen Rechner, auch nicht über den Konfigurator der ein gutes Preis- Leistungsverhältnis hat oder wirklich ein gutes Angebot ist. Und für 800€ gibt es einfach keinen vernünftigen Spielerechner. Wenn deine Eltern das nicht verstehen oder einsehen wollen, hast du leider pech gehabt. Ich kann dir nur raten, deine Eltern umzustimmen und ihnen zu zeigen das die Rechner Schrott sind. Denn nichts weiter sind die Rechner dort, völlig überteuert, schwach, schlecht ausgestattet und nichts für Spieler. Wenn sie das nicht verstehen, selbst Schuld. Den Mediamarkt macht es sich einfach, man nehme eine super CPU und baue Schrott drum herum, die Leute haben ja keine Ahnung und achten eben nur auf das bisschen was sie kennen und merken nicht das sie Geld zum Fenster raus schmeißen.

Und beide von dir verlinkten Rechner sind nahezu gleich. Völlig egal welche Schrottschüssel du da kaufst.

Mag jetzt ein bisschen Schroff und hart klingen, aber das ist einfach so.

okay umplanung :(
ich darf mir leider keinen pc selbst zusammenstellen , muss also zwangsläufig auf die MM variante umsteigen .
Media Markt. PC: microstar Professional i71500/7879DE nur 799.00 ?
Media Markt. PC: microstar Professional i72500/7895DE nur 799.00 ?
Ihr sagt vielleicht , das die teile die verbaut schlecht sind , aber mit dem i7 prozessor , und einer 550ti müsste das doch bestimmt so flüssig laufen wie hier
GTX 550 ti Dirt 3 test. (MAXED) - YouTube
Battlefield 3 on GTX 550 ti *ULTRA* *HD* *1080p* - YouTube
Crysis 2 epic scene [Max graphics] GTX 550 Ti - YouTube
oder etwas nicht ? . ich muss ja nicht alles mit 60 fps < spielen ! mit 40 fps währs mir auch noch recht !
aber bekomm ich die leistung (bei z.b. crysis) mit einem i7 prozessor und einer 550 ti überhaupt hin ?!
LG

Wer sagt denn was von selbst zusammenbauen?
Du bestellst bei z.B. Hardwareversand und die bauen den pc für dich zusammen. Somit bekommst du den Komplett zusammengebaute Computer nach Hause geschickt und brauchst nur noch Windof zu installieren. Garantie ist somit auf jedem einzelnen Teil vorhanden. Ev. sogar länger als beim Blödmarkt..
Ich an deiner Stelle würde definitiv nicht den Überteuerten schrott bei MM kaufen, sondern auf einer von uns vorgeschlagener Seite und die Teile zusammenbauen lassen.

Zurück