Sehr geehrtes PCGH Forum , in den allermeisten Spielen erreiche ich nicht die FPS wie ich sich von Benchmarks kenne zudem nutzt die Grafikkarte oft nicht die Leistungsaufnahme die sie nutzen könnte.
Ich habe zur veranschaulichung 2 Spiele aufgezeichnet einmal Claire Obscure Expedtion 33 dort wird die TGP Stabil gehalten und auch die FPS sind so wie ich sie aus Vergleichen kenne.
In Spielen wie Spiderman 2 und viele andere ist die TGP meist unter 140w und sehr am schwanken dazu sind die FPS teilweise niedriger wie mit meiner 3060TI.
Spiderman 2 (Problematisch):
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Claire Obscure (hier funktioniert es doch):
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich habe übrigens ein PC wie folgt:
Bequiet System Power 9 600w
Asrock B450m. Pro 4
Ryzen 5 5600
DDR 4 3200mhz
Lexar 1 TB SSD
RX 9070 16GB von Asus Prime Evo OC.
Hoffe ihr könnt helfen..
LG
Ich habe zur veranschaulichung 2 Spiele aufgezeichnet einmal Claire Obscure Expedtion 33 dort wird die TGP Stabil gehalten und auch die FPS sind so wie ich sie aus Vergleichen kenne.
In Spielen wie Spiderman 2 und viele andere ist die TGP meist unter 140w und sehr am schwanken dazu sind die FPS teilweise niedriger wie mit meiner 3060TI.
Spiderman 2 (Problematisch):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Claire Obscure (hier funktioniert es doch):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich habe übrigens ein PC wie folgt:
Bequiet System Power 9 600w
Asrock B450m. Pro 4
Ryzen 5 5600
DDR 4 3200mhz
Lexar 1 TB SSD
RX 9070 16GB von Asus Prime Evo OC.
Hoffe ihr könnt helfen..
LG