Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Heyho, wollte mal fragen was die Datamancer tastaturen für Switches haben? Ich habe mich in diese Tastaturen verliebt :hail:

Nein, will mir keine kaufen (2450$ für das Reliquary Keyboard sind mir etwas zu viel :ugly:), interessiert mich nur mal^^
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Ohh. Das sieht doch schon besser aus. Bin nämlich auch nur auf alte Threads gestoßen.
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

mein fehler.

auch wenn die nur "geplant" ist und erst nächstes Jahr kommt ist das interressant.
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen


Ne, die Space Saver ohne Nummernblock.

spacesaver1280-jpg.638130
 

Anhänge

  • spacesaver1280.jpg
    spacesaver1280.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 1.612
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Schon klar was du meinst aber eine neue M15 wäre auch nett...

Auch die "Soft-Touch" Buckling Springs gibt es bei Unicomp nicht.

012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Ja, ich kenn die M15. Hatte nur nicht verstanden wie du das meinst. Hast aber recht, wenn es die M15 von Unicomp geben würde, würde ich direkt zuschlagen! :daumen:
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Weiß man schon, wann die Roccat Ryos erhältlich ist?

[ctecvideo]50613[/ctecvideo]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

42!:devil:

Im Ernst schau dafür in die Shops und lass uns nicht deine Arbeit erldigen.
Für das Roccat Ding intressiert sich keiner der Stammgäste, abgesehen davon ich bezweifle das sie den Preis wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

:daumen2: Omann Roccat. Schuss in Ofen Leute. Den Markt aufmischen wird nicht die nächste generische 105 Tasten mit Beleuchtung. Davon gibts genug.

Was fehlt ist Konkurrenz zu Filco, was die Auswahl an Schaltern angeht. Quick Fire Rapid gibts in USA mit allen Schaltern. Nur in ISO nur mit MX rot. Der Preis ist hier aber etwa die hälfte einer Filco. + es gibt kaum filcos mit MX rot. nämlich nur die limited edition afaik.

Bei "Alleinstellungsmerkmal ist die Beleuchtung" hab ich aufgehört zu gucken.Das video ist auch schon ein paar wochen alt.

Die Quick Fire Rapid ist imho immer noch die beste auf dem markt was Preis-Leistung angeht.
Alles was größer ist als tenkeyless ist quark.

Da das keiner kapiert von den "großen", wird die ducky wohl reißenden Absatz finden, denke ich. Abhängig vom Preis. Solange die unter 100€ bleiben wie CM

Frohe Ostern und so!
PS: Ups, Uhr umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Ich weiß nicht ob Tenkeyless Tastaturen einen besseren Umsatz machen. Ich glaube die Mehrheit will eine vollwertige Tastatur.

Bei Filco gibt es mittlerweile deutsche Tenkeyless und normal mit MX Reds:
105 Tasten
88 Tasten (nur als Ninja)

Die normale gibt es sogar mit rotem Gehäuse.

bye
Spinal
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Fixed.:ugly:

Geht es eigentlich kleiner als die Minila von Filco?

Ja. Die Déck Tastaturen. 82er Layout.

Deck Keyboards

Oder ein HHKB. Da hat die Filco verdammt große Ähnlichkeit mit.

Zu dem Video von dem Roccat Brett. Das Teil ist echt nichts besonderes. Meinen vielleicht viele weil da jetzt Roccat drauf geklatscht wurde. Für mich sieht das Teil einfach aus wie eine leicht veränderte Black Widow/iOne. Aber irgendwie scheinen es die Leute von PCGames es nicht so wirklich mit Recherchen zu haben. Das hat man schon bei den Videos über die Fanatec Hardware gesehen was da für ein Blödsinn gelabert wurde. Alleinstellungsmerkmal Beleuchtung. Die hat meine Déck schon ewig. Die verschiedenen Modis der Beleuchtung sind eine nette Spielerei. Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück