Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Frage: Hat hier jemand im GH Forum beim GroupBuy ein Phantom Board bestellt ?
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Und dann muss man erst mal MX Greens kaufen weil der Rest-Aktivierungsdruck sich ja entsprechend dem Tastengewicht verringert.:ugly:
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Wiegen 5g, wird sicher einen Unterschied machen aber wohl kaum einen extremen, bewegt sich ja im Bereich von 10%. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Die Keycaps sind denk ich mal von MKC, da ist die Qualität in der Regel ganz ordentlich. Bin gespannt ob Caseking noch mehr Produkte von MKC vertreiben wird. Bis jetzt waren diese für den nicht-asiatischen Raum ja eigentlich bloß durch Feng verfügbar.
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

nö, aber was soll daran so besonders sein?
|
| btw: Hat jemand Interesse an Filco Ninja Keycaps für ne Tenkeyless in schwarz?
|
V
Edit:
- "neo kb87 zeba"
- Wireless
- auswahl an verschiedenen MX Schaltern
- kein case, wie man erkennt
- pcb-mounted

"Hergestellt"/Vertrieben von PLU, also recht gute Qualität. Aber pcb-mounted. Preis ist etwa 80$, also mit Versand nach D um die 90€, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ist Dezember 2011 bei Qtan diskutiert worden. Eilte Gaming sports (link 1 .... link 2)

und hier kann man das bestellen: http://www.ebay.com/itm/NEO-87-wire...55?pt=PCA_Mice_Trackballs&hash=item43b7965cf3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Foto meiner Topre mit Clacks,...




image-338446024.jpg
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Comming Soon: Something Big, but Small, es ist nicht blau, es sind keine Brownies und es ist kein Raven, aber schwarz ist es irgendwie schon, aber dann auch wieder nicht.
Seid gespannt und vertriebt euch die Zeit mit Superbowl Werbung, die 3,8$ pro 30 Sec kostet zB damit
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier müsste es nur heißen Get it. Get happy.

Warum ich so rede,:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also ratet was ich meine und wer es weiß bekommt ein Keks, aber nicht den goldenen von Leibniz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Wenn einem MX-Brown gefallen, kommt man dann auch mit Buckling Springs klar?
Oder lassen sich diese deutlich schwerer drücken?
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Hi, ich habe mir vor einer Weile eine Qpad MK-50 mit Reds gekauft. Jetzt habe ich aber bei der linken Shift-Taste das Problem, das die etwas hängen bleibt. Ich denke mal das Keycap sitzt da nicht richtig in der Halterung. Habe es jetzt aber schon öfter abgenommen und versucht draufzudrücken, das Problem scheint aber irgendwie nicht besser zu werden. Oder mache ich da irgendetwas falsch?
 
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Bleibt der Schalter hängen oder die Cap? Wenn der Schalter hinüber ist wäre das schlecht, beim Cap kannst du mal an die Ränder schauen, manchmal sind da Grate dran, die sich mit den benachbarten Tasten oder dem Gehäuse verkanten.

bye
Spinal
 
Zurück