Leob12
Lötkolbengott/-göttin
AW: McDonald`s und Ihre Gen-Burger - Greenpeace bemüht um Aufklärung
Das Hungerproblem kann man auch ohne Genpflanzen lösen.
So lange mit Nahrungsmitteln an der Börse spekuliert werden darf wird die Finanzlobby alles daran setzen dass die Gentechnik in dem Bereich verpönt bleibt. Wo würden wir denn da hin kommen wenn plötzlich eine gentechnisch veränderte Weizensorte in der trockensten Wüste wachsen könnte und dabei noch gute Erträge bringt! Dass damit das Hungerproblem in der dritten Welt so ziemlich gelöst wäre interessiert die ja nicht. Geschäfte machen die nur wenn in Afrika Kinder verrecken! Alles elende Heuchelei!
Ach ja, mal was zu unserem heutigen Essen: Ein Bekannter von mir ist Lebensmittelchemiker und der hat mir mal gesagt "Wenn du wüsstest was du dir so den ganzen Tag in den Kopp kloppst würdest du gar nichts mehr essen."
Also hört mir ja auf mit diesem Öko Kram! Der Veggi Day hat den Grünen die letzte Wahl gekostet und das war auch gut so.
Das Hungerproblem kann man auch ohne Genpflanzen lösen.

)führen kann. In Indien hat man die Bt-Baumwolle auch groß umjubelt eingeführt. Was wurde da nicht alles versprochen und gehofft, wie sah die Realität in den Jahren danach aus? Massiv erhöhte Suizidrate, resistente Schädlinge, Vergiftungsfälle etc.