• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Wortakrobat
Punkte für Reaktionen
164

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Dir wurde doch erst vor kurzem klar gemacht das auch Hamburger Jungs wie du, die brav in die Berufsschule gehen einfach auch mal ein wenig "leiser" auftreten können. Oder sollen noch mehr Menschen deinen Vater anrufen (ich denke du weißt worauf ich mich beziehe) wie sein Sohn die Familie verunglimpft? Und hör doch einfach auf mit deinen einfältigen Pinnwandeinträgen, die nerven nicht minder als die Fragen wie du dein Klopapier benutzen sollst... Und ein "Haterteam" brauch ich nicht bilden, das "Haterteam" bildest du ganz allein mit deinem Auftreten als "großer Macher" und deinen Lügen... PS.: Die Frage nach den Löchern habe ich indirekt beantwortet....
    Du schreibst das ich sinnlose fragen stelle aber du bemerkst nicht das alles was du schreibst Offtopic ist da es um mich geht nicht um das Gehäuse. Ich hab 2x Frage zu dem Gehäuse gestellt und du meckerst sofort mir egal ob du jetzt mit SnugglezNRW ein Hater Team gegen mich bilden willst. Wenn ich was schreiben will werde ich es schreiben du kannst so viel meckern wie du willst. Wie alt bist du? 24-28? Und du merkst nicht was du abziehst. Ich hab kein Problem aber du und SnugglezNRW. Ich hab kein Problem mit euch schreibt was ihr wollt ich verbiete euch das Wort nicht. Wenn du ein Problem hast ist meine Pinnwand für dich da.
    Dazu werde ich nichts weiter sagen da ich nicht noch drauf treten will auf den Scherbenhaufen... in diesem Sinne unterlass einfach das rum getrolle, gespamme und die Pinnwandeinträge und gut ist... Und wenn du fragen hast, stell sie in deinem Thread statt wegen jeder Kleinigkeit einen eigenen Thread zu eröffnen....
    Das ist der zweite Teil lese erst das untere durch.

    Da ich ein Mensch bin und ich sehe das du kein A..ch bist und das du weiter im Inneren alles nett meinst und nicht wirklich weißt das manche Sachen die für dich okay sind mich nerven können, würde ich mich bei dir entschuldigen falls ich dich beleidigt hab. Ich bin nicht ein Typ der Feinde sammelt ich bin eher für Frieden und ruhe. Darum hab ich auch den "Spam-Thread" erstellt damit mir nicht jeder mit Google auf den Sack geht.
    Ich bin nicht toll, ich hab nichtmal Haupt geschafft weil ich nie in der Schule war ist auch egal. Mein Deutsch ist wie ich es finde nur Müll. Man kann mich einigermaßen verstehen aber mein Deutsch gegen dein Deutsch da gibt's nichtmal irgendwas zu vergleichen. Mein Vater hat die Firma auf mich überschrieben und ich bin jetzt für die Firma verantwortlich. Das bedeutet nicht das ich bescheuert bin. Kein Vater würde einem Sohn eine Firma überschreiben wenn der bescheuert wäre und wenn er wüsste das die Firma nach 2 Tagen pleite gehen würde. Ich bin nur 20 Jahre alt aber kann selber eine Konsole mit Leder beziehen und eine Konsole beziehen zu können, können meist Meister und keine 20 Jährige ohne Abschluss.
    Du verstehst schlicht den Grundgedanken dieses Forums nicht. Es ist nicht dazu da sich wie ein Idiot aufzuführen sondern um so sachlich wie möglich, verpackt in ein wenig Charme, ein Problem wie auch immer es geartet ist gemeinsam zu lösen. Das macht eine Community aus. Willst du kein nützliches Rädchen im System sein steht es dir frei dich hier los zu eisen... Du stellst dich leider mehr als oft als der tollste dar, nur leider geben weder deine Beiträge noch deine großen Pläne viel her.

    Ganz besonders lächerlich gemacht hast du dich selbst und zwar spätestens in dem Thread zu bigDaniels Gehäuse, indem du behauptest hast das du alles besser und kleiner machst. Doch als dir dann klar wurde das das garnicht so einfach ist wie sich das DerPolacke vorgestellt hat, hast du es wieder über den Haufen geworfen... Groß prahlen ist keine Kunst - wirklich zu liefern hingegen schon.
    Und es geht nicht um den Stolz (bezogen auf die likes) auf meinen Post dir gegenüber, sondern eher darum das du es nicht merkst wie du dich selbst hier selbst ständig blamierst (daher der Hinweis des öfteren auf google). Du schaffst es nicht einmal google zu befragen wie ein Stecker heißt, aber willst dich hier als "Macher" profilieren und gehst davon aus das dir deine Story jemand glaubt? Ich weiß nicht wie klein dein Ego sein muss, oder was auch immer du kompensieren musst, das du meinst dich hier so aufspielen zu müssen ohne das dort etwas dahinter steckt... denn bisher kam nur Luft von dir und keine Taten.
    Und als kleinen Denkanstoss sei dir noch gesagt das es nicht entscheidend ist ob du dein Gegenüber jemals zu Gesicht bekommst, denn auch am anderen Ende sitzt immer noch ein Mensch aus Fleisch und Blut, das solltest du vielleicht nicht vergessen und genau deswegen finde ich hier nach bestem Gewissen nicht ganz andere Worte für dich...

    Das du seit 3 Jahren nicht mehr auf Meinungen anderer reagierst stellst du als positiv dar? Im Sinne des oben genannten solltest du dies überdenken. Und zum Thema Hirn, doch das muss auch bei dir vorhanden sein, die Frage stellt sich nur in wie weit es genutzt wird... Die Antwort lasse ich an dieser Stelle mal offen...
    @DerPolacke So ich sag es dir jetzt noch ein letztes mal.Verhalt normal dann wirst du auch normal behandelt.Und dann bei irgendwelchen Leuten Pinnwandeinträge hinterlassen und sie beleidigen.Das ist einfach unötig:nene::nene:
    Jo als würde mich eure Meinung interessieren. Ich werde deine Bemerkungen nichtmal ansatzweise ernst nehmen. Ich schreibe wie ich schreibe, anscheinend hab ich kein Gehirn. Werden wir sehen wie wenig Gehirn ich hab, es wäre witzig wenn ich ohne Gehirn mehr erreichen würde als du, oh Pardon, hab ich doch schon. Wie geht es deiner Firma? Oh hast keine... Ihr seid so empfindlich das ich heulen könnte. Ich schreibe ohne Gehirn und bis jetzt läuft alles gut. Du bekommst Likes finde ich schön, wenn es dir so viel bedeutet omg finde ich toll. Bis jetzt hab ich kein Stress in meinem Spam Idioten Thread Naja bin halt ein Idiot deiner Meinung. Finde ich auch nicht schlecht sogar sehr cool. Da ich schon vor 3 Jahren nicht mehr auf Meinungen im Internet zu meiner Person achte. Da ich die Personen wie zb dich nie im leben sehen werde. Daher schreib du weiter, bekomme deine Likes und gut ist. PS. Idioten Thread sollte nicht die Leute beleidigen die da irgendwas Posten.
    Er scheint gar nicht zu verstehen warum er hier so vielen sauer aufstösst. Ich sage das er mal wieder einen sinnlosen Thread aufgemacht hat - und er spammt meine Pinnwand, wenn auch geistig unbewaffnet, voll. Es gibt da nur einen kleinen aber feinen Unterschied - bei ihm drückt irgendwie keiner auf "gefällt mir" bei meinem Post diesbezüglich allerdings innerhalb ner Stunde immerhin 6 Leute... das sollte ihm zu denken geben, tut es nur leider nicht. Aber für den einen oder anderen Lacher oder gar ein Kopfschütteln ist sowas in meinen Augen eher als amüsant zu werten und genauso handhaben es wohl die meisten hier...
    Ich hab dich jetzt in den letzten Tagen öfters im Grafikkarten-Unterforum gesehen , und ich fand deine Beiträge bisher alle wirklich super, toll das du dir so eine Mühe gibts :top:
    DerPolacke hat, wie ich auch schon erfahren habe, etwas gegen Hilfe, da kann man leider nichts machen :schief:
    :lol:Und nun? Du nervst dermaßen mit deinem getrolle und gespamme.... und dann wunderste dich das dich keiner ernst nimmt? :D Übrigens habe ich dir jedesmal sinngemäß geantwortet in deinem ganz persönlichen Spam Thread... dafür das du die Fragen, nennen wir es - without thinking - stellst kriegst du noch ausgesprochen nette Antworten...;)

    PS.: Bevor ich mir den Mund von dir verbieten lasse - da musst du schon andere Kaliber auffahren.... gern mit Hirn und nicht so unbewaffnet...:P

    PS.: Ein Thread ist kein Beitrag, somit poste ich wenn dann in deinen Thread [Definition "Thread": eine hierarchische Abfolge von Online-Diskussionsbeiträgen (Postings), insbesondere in Foren (einschließlich der sog. Usenet), Imageboards und Blogs] Übrigens erkläre ich dir gern wie das so genannte "google" funktioniert, anscheinend bist du dessen nicht mächtig, siehe deine gängigen Fragen alá "wie heißt Kabel NT"...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten