Klappt. Läuft jetzt geradeWas ist wenn du die ROM direkt auf C:\ kopierst und dann im UEFI bei FS1: bis FS3: nachschaust ob du sie da findest!?
War drauf, wurde gelöscht, hat sich nichts durch geändert.Ja. Innenraum sieht gut aus.
Sag mal. Hast du was von MSI installiert?
MSi Center? Dragon Center?
Fat32 ist exFAT, gibt kein 32 mehr.
Ähm ja versucht das mit dem Flash, aber ehrlich jetzt, die Kiste sieht top aus.
Sogar der RAM steckt in Slot 2 und 4, da wusste auf jeden Fall damals jemand was er tut.
Da Windows inkl. Treiber auch schon neu installiert wurden und der Schnellstart aus ist tippe ich allmählich wirklich auf nen defekt.
Da das Problem nach
auftritt wird es auch nicht der GPU Hotspot sein.
Ich würde also mal damit anfangen Teile zu tauschen, ich denk mal nicht das du da nen Haufen mit Kram rumliegen hast?
Also Neuteile wären: Ryzen 5600 + Board, nacheinander probieren, kostet insgesamt 208€.
Oder direkt nen 5700X3D, hat noch mehr Leistung, ist aber teurer.
W-LAN und Bluetooth würde ich dann direkt mit machen, sind nochmal 22€.
Ich behaupte damit wärst du das Problem los, wenn nicht kommt eig nur noch die Festplatte in Frage und die ist nicht so teuer (und du hast immerhin etwas mehr Leistung. )
Die Jungs ausm Shop haben ne andere Grafikkarte probiert gehabt, auch da wars so, sie wussten selbst nicht mehr weiter.. 🙄
Aber dann probiere ich es einfach mal aus, bleibt ja nicht anderes übrig.
Würd es sich lohnen allgemein zu investieren oder gleich was komplett neues zu holen? Also bis 800 Euro kann ich grad raushauen. 🥸 Meine Anforderungen sind nicht die Welt eigentlich..
Ist geupdateeeet über C, soll die Datei dann auch einfach da bleiben oder muss die gelöscht werden oder sowas?Kannst du erst die Portionen von GB 8 einrichten. Alle Portionen über 32 GB können nicht mit FAT32 formatiert werden!
Zuletzt bearbeitet: