Gut!Jooooooop, alles drauf und fertig.
Warte!Alles klaro, wird bestellt.
Wenn du eine neue Grafikkarte kaufst. Ist die Frage der CPU wieder offen!Welche Graka passt am besten zu dem Gurkensystem?
Mach erstmal das das Ding läuft.
Das war jetzt schwer... SilentiumPC Ventum VT4 TGWelches Gehäuse ist das eig genau?
Muss ja auch passen.^^
Alles klar!Achso und wenn 5700X3D dann vorher Bios Update machen.
aoc 25g3zm 240hzHast du eig nen 144Hz+ Monitor?
Gar nicht komisch. Ist doch beim Menschen oft ähnlich. Zahnweh? Kaum rückt der Termin beim Zahnarzt näher, sind die plötzlich weg...Und ich muss auch dazu sagen, in locker 50% der Fälle wenn ich irgendwo hin soll sind die Probleme auf einmal weg bevor ich da bin, auch komisch...
So ist es.Dann warte wir also jetzt auf die 5600 und machen dann weiter?
Wie lange reicht den noch das Futter für die Nagetiere aus? Müssen wir uns beeilen?
Also langsam wirds echt richtig spannend...
Am Ende wohnt da noch ein Geist im Rechner oder so...
UEFI geflasht, Problem bleibt.Ich hab jetzt nicht mehr damit gerechnet das du weiterhin Stress mit deinen Mäusen hast.
Hast du nicht auch schon bei den neuen Mainboard die Treiber aktualisiert und das UEFI geflasht?
Sichere deine persönlichen Daten und was dir alles wichtig ist, wie Passwörter und Bilder/Videos/Musik. Wenn alle gesichert ist, Windows Neuinstallieren!
Gemacht.Du hast jetzt den 5600?
Ggf. nochmal Chipsatztreiber neu installieren aber USB-Technisch ist jetzt alles neu...
Gemacht.Du hattest doch Probleme mit dem XMP Profil, sind die jetzt weg?
Ansonsten mal jeweils mit nur einem RAM Riegel im hinteren Slot versuchen.
Kann es an der Verbindung zum Server liegen? Hast du dein Router zwischen durch mal neugestartet? Was sagt so ein Speedtest im Netz über die Qualität der Leitung? Was für ein Spiel ist betroffen oder sind die Probleme auch bei Normalen Surfen im Netz vorhanden? Macht die Maus auch Stress in Offline Spiele?
Machen Sie jetzt Ihre Breitbandmessung!
Testen Sie schnell und einfach die Geschwindigkeit Ihres Internetzugangs.www.breitbandmessung.de
Die Einstellungen habe ich schon immer drin, seit das Problem aufgetreten ist, haben die Leute mir von Valo direkt gesagt, das ich das probieren soll. Auch solche Dinge wie XBOX Gamebar sind ausgeschaltet, das sollte wohl auch immer Probleme haben. Ich installiere Windows jetzt nochmal neu. Isses egal ob ich das übern Stick mache oder einfach mit der Wiederherstellungsmöglichkeit neu raufhaue ohne was zu behalten?Magst du die Sachen mal probieren?
Eingebundener Inhalt
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ja, habe ich, es läuft allgemein viel flüssiger.Hast du denn jetzt wenigstens mehr FPS in Valorant mit der neuen CPU?^^
Zwei Dumme ein Gedanke!Am besten mit dem Stick und alles platt machen.