Screenshot von HWInfo, da wird dann einiges rot weil die Kiste mal warm wird, das ist aber normal.
Einfach mal n bisschen rödeln lassen ja.
Im Taskmanager siehst du dann auch, dass CPU und GPU zu 100% ausgelastet sind, dann hast du alles richtig gemacht.
Besser?Jetzt hast du eine Spalte zu viel bei HWiNFO. Mit den beiden Blauen Pfeile die aufeinander Zeigen kannst du sie reduzieren. Es ist wichtig das wir auch die Maximal Werte sehen können!
Besser? Teil 2.. hab halt wirklich die ganze Zeit etwas gesucht, wo man das breiter ziehen kann.. Vor lauter Zahlen und Apps schaltet das Hirn schon ab..Wenn du bitte in der ersten Spalte die breite für die Sensoren Werte anpassen könntest!
Probiere ich morgen aus, sobald ich daheim bin.. jetzt wartet das Bett und in 4 Stunden die Arbeit. <3 Danke erstmal und eine schöne Nacht!GPU Hotspot ist n ticken hoch aber erstmal nicht dramatisch, der Rechner sieht ok aus.
Entweder du hast ein Windows/Treiber Problem oder dein Mainboard/Speichercontroller in der CPU ist defekt.
Fangen wir mal mit Windows an.
Magst mal den Schnellstart ausmachen, Rechner runterfahren und dann wieder probieren ob es immer noch auftritt?
HuhuGPU Hotspot ist n ticken hoch aber erstmal nicht dramatisch, der Rechner sieht ok aus.
Entweder du hast ein Windows/Treiber Problem oder dein Mainboard/Speichercontroller in der CPU ist defekt.
Fangen wir mal mit Windows an.
Magst mal den Schnellstart ausmachen, Rechner runterfahren und dann wieder probieren ob es immer noch auftritt?
Wie ist der Stick denn jetzt formatiert? Sonst mach mal n paar Fotos was er da wo nicht findet.
Ja, wenn ich dann alles wie im Video mache, komme ich dahin.Hast du dir das Video für das UEFI/BIOS angesehen?
Ich hab nicht so viel Hoffnung auf eine Besserung durch das BIOS Update, da dein BIOS nur eine Version älter ist.
USB und PCIE Kompatibiläten wurden bereits in vergangenen Versionen behandelt.
Randnotiz: Dein PC Shop hat schon mal nicht gelogen, als die gesagt haben, die haben das Update gefahren.
Aber... hattest du die Probleme schon immer oder hat sich das eher so mal von jetzt auf nachher präsentiert?
Ich finde deine Latenz im Latencymon Aber nicht so prickelnd.
Drücken wir beide Augen mal zu und sagen, dass nVidia und DirectX jeweils ein Spike war, bleibt immer noch der wdf01000.sys. Was eben auch zu deinen USB Macken passt.
Machst du mal so zwei drei Bilder vom Innenraum deines Rechners? So eine totale und dann eine wo man die RAM besser erkennen kann.
Ich kann da nur NTFS oder Ex-Fat machen, wenn ich das so richtig gemacht habe?!Läuft die Maus über ein Hub? Oder ist sie direkt im MB IO USB drin?
Richte mit der Datenträgerverwaltung ein Partition von 8 GB ein. Und diese dann mit FAT 32 formatieren!
Anhang anzeigen 1466465Anhang anzeigen 1466466
Probiere es mal eben ausWas ist wenn du die ROM direkt auf C:\ kopierst und dann im UEFI bei FS1: bis FS3: nachschaust ob du sie da findest!?
auftritt wird es auch nicht der GPU Hotspot sein.nach 5 Minuten