skyhigh5
Software-Overclocker(in)
So bin gerade zum Testen der neuen Mantle API gekommen. Konnte problemlos nach dem Treiberupdate in Battlefield 4 auf Mantle umstellen.
Gespielt wurde auf zavod 311.
Habe mir einen möglichst gute Aussicht auf das Spielgeschehen verschafft und hab immer wieder zwischen directx und mantle gewechselt. Was mir aufgefallen ist: Mit mantle gab es weniger FPS Drops(von 90-70 ging es rauf und runter bei directx bei mantle blieb es konstant bei 90)alles auf ultra wohlgemerkt.
Dann Keine flackernden Texturen in der Ferne und schnellers Spawnen(das lasse ich mal so dahingestellt)
ABER: Die max fps stiegen kaum bis garnicht (kann auch daran liegen dass ich nur gcn 1.0 habe)
und nach 10 min gab es den ersten Absturtz...
Sonst ist es schon mal sehr gut. Die 8 Kerne des FX werden nun auch besser ausgelastet.
Gespielt wurde auf zavod 311.
Habe mir einen möglichst gute Aussicht auf das Spielgeschehen verschafft und hab immer wieder zwischen directx und mantle gewechselt. Was mir aufgefallen ist: Mit mantle gab es weniger FPS Drops(von 90-70 ging es rauf und runter bei directx bei mantle blieb es konstant bei 90)alles auf ultra wohlgemerkt.
Dann Keine flackernden Texturen in der Ferne und schnellers Spawnen(das lasse ich mal so dahingestellt)
ABER: Die max fps stiegen kaum bis garnicht (kann auch daran liegen dass ich nur gcn 1.0 habe)
und nach 10 min gab es den ersten Absturtz...
Sonst ist es schon mal sehr gut. Die 8 Kerne des FX werden nun auch besser ausgelastet.