Man kann nur noch staunen

Ach klein Geisi ...sagen wir es so. Nur gut , das Ich solchen Typen wie Dir kein Wort glaube und Dich nicht nicht einmal annähernd für voll nehme ....:D . Als erfolgreicher Absolvent der YouTube - Verschwörungtheoretiker gehörst Du für mich in die Kategorie " bedauernswert " . Übrigens , Ich habe seit über 25 Jahren einen Meisterbrief in Maschinenbautechnik ( nachweisbar ) , habe Gleitzeit im Betrieb und kann sehr gut von meinem Beruf leben und habe über die Jahre auf Montage mehr Länder gesehen als Du mit dem Finger auf der Landkarte überfliegen kannst.:lol:.
Also mach Dich bitte nicht lächerlich , für voll nehme Ich Dich eh nicht .:D

Ich habs gewusst. Du bist einer der ganz Großen. Weltgewandt mit Meisterbrief und beweisbar. Und GLEITZEIT hast du auch noch. Ein Wahnsinn.
Aber den "Schwanzvergleich" würd ich doch dann eher privat austragen. Bist herzlich eingeladen mal vorbeizukommen. PN reicht.
Der beweisbare "Meister" ist genauso lächerlich wie dein erstes Posting mit dem Master und Youtube.
Youtube ist böööössseee...ganz Youtube?....nein natürlich nur der von Jonny persönlich als VT Ecke für "schmuddelig" befundendene Teil. Jawoll, weil musste ja gesagt werden!

Wir waren ja auch beim Thema Medien...was ist denn deiner Meinung nach gut?
SPON die von Buzzfeed abschreiben wie erst vor ein paar Tagen?
Im übrigen würde ich dir mal empfehlen zwischen Medium und Information zu unterscheiden. Als Meister in der Maschinenbautechnik solltest du das hinbekommen.

Ich hoffe du hast auch etwas über Aktion-Reaktion gelernt.
Oder war ich jetzt derjenige der wieder mal einfach substanzlos losgepöbelt hat?
Ich zitiere dazu noch mal den Beitrag von dir mit dem der Kindergarten losging.

Sorry , aber über soviel geistigen Bullshit den Du und dein bester Kumpel geisi2 hier verzapfen kann man nur noch den Kopf schütteln. Das musste einfach mal gesagt werden .
Gruß

Johnny05
In einer "Real-Life" Diskussion würdest du für so ne Frechheit von nahezu jedem eine "Verbalwatschn" kassieren mit entsprechender Körpersprache. Damit ist jetzt NICHT die Faust im Gesicht gemeint.
Wenn ich mit sowas bei dir ankommen würde nur weil mir deine Meinung nicht passt will ich DEINE Reaktion mal sehen. In einer klassischen 4 Augen Diskussion. Aber klar du würdest natürlich die linke und rechte Wange hinhalten...
Ich spar mir heute mal den Link mit dem Text den du wie gesagt im sog. "Real-Live" von mir zu hören bekommen würdest.

Ganz ehrlich irgendwann reichts. Du hast weder nen Meister noch Anstand oder bist einen Meister ohne Anstand.
Was andere für richtig befinden und was nicht da bist du sicherlich nicht die Instanz. Und wenn man wie gesagt mit Frechheiten a la "geistiger Bullshit" "Kumpel geisi2" und "kann man nur noch mit dem Kopf schütteln" unterstrichen mit einem "Das musste einfach mal gesagt werden"...ok ich hör jetzt auf, ich denke es wird klar...

Und wie du hier deinen Meister beweisen willst? Leg los Jonny...

An was Tilfred da glaubt oder nicht ist mir wie gesagt persönlich vollkommen egal. Wir haben schlicht in manchen Bereichen eine ähnliche Meinung. Und von mir aus wird da halt dann ein Pferd verwurstet.
Das fand ich ja persönlich schon fast wieder witzig aber ansich kann man sichs sparen. Hat ja auch etwas Historie das Ganze...im Prinzip aber unnötig.
Und dann wird lustig über flache Erde hin und hergestritten. Auch witzig.
Im übrigen kann man wirklich die Erdkrümmung ziemlich easy beweisen.
Ab zum Bodensee...einen Laser mit entsprechend Reichweite mit Präzisionswasserwage am Ufer ausgerichtet...rauf aufs Boot mit einer Messlatte....paar Kilometer rausfahren und Zwischenmessungen machen.
Bin mir da auch ziemlich sicher...also Kugel und so...

Ist mir aber ansich egal an was da jemand glaubt oder nicht. Was ich mir sparen kann sind die Beschimpfungen und den anderen quasi als "Depp" darzustellen.
Da hab ich doch eher mein Problem mit dem Meinungnazi der mit einem "Das musste jetzt einfach mal gesagt werden" daherkommt.

Um zum Thema zu kommen. Ich hab mal wieder richtig gestaunt als ich letztens gelesen habe das im State New York Schwangerschaftsabbrüche bis kurz vor der Geburt durchgeführt werden können.
Wenn "gesundheitliche Gründe" vorliegen wie z.B. bei einer Schwangerschaftsdepression. Soll jeder selbst mal recherchieren. Das Gesetz ist ja bereits in Kraft.
Nur um mal zu verdeutlichen um was es da geht...auch wieder böses Youtube...
YouTube
Sry so was find ich nicht so dolle. Punkt. Aber jedem seine Meinung, ich finde da werden langsam Grenzen überschritten.
Aber im Endeffekt, ich muss damit nicht klarkommen. Jupp ist am Ende nicht "mein" Körper. Macht was ihr wollt....
 
Im übrigen kann man wirklich die Erdkrümmung ziemlich easy beweisen.
Ab zum Bodensee...einen Laser mit entsprechend Reichweite mit Präzisionswasserwage am Ufer ausgerichtet...rauf aufs Boot mit einer Messlatte....paar Kilometer rausfahren und Zwischenmessungen machen.
Bin mir da auch ziemlich sicher...also Kugel und so...

Fahr hin und beweise es. Easy. Alles easy. Nicht labern, machen. Und nicht heulen wenn es keine Krümmung gibt.

Ziemlich ist nicht sicher. Und auch nicht ganz so easy. Denn Du hast diesen von Dir beschriebenen Versuch noch nicht durchgeführt.

Because its easier to speak after, you know?

Ich bin sicher, daß dieses, von Menschen gebaute, Konstrukt "Erde" keine Kugel ist.
 
Fahr hin und beweise es. Easy. Alles easy. Nicht labern, machen. Und nicht heulen wenn es keine Krümmung gibt.

Ziemlich ist nicht sicher. Und auch nicht ganz so easy. Denn Du hast diesen von Dir beschriebenen Versuch noch nicht durchgeführt.

Because its easier to speak after, you know?

Ich bin sicher, daß dieses, von Menschen gebaute, Konstrukt "Erde" keine Kugel ist.
Für euch alle hier im Thread gilt: don't feed the Troll. Wer Beweise will und selber keine liefert, wird endlos diskutieren und sowieso NIEMALS einlenken. Diskussion im Internet sind quasi die größte Zeitverschwendung neben dem Privatfernsehen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Für euch alle hier im Thread gilt: don't feed the Troll. Wer Beweise will und selber keine liefert, wird endlos diskutieren und sowieso NIEMALS einlenken. Diskussion im Internet sind quasi die größte Zeitverschwendung neben dem Privatfernsehen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Und hört nicht auf das Pferd sondern auf den Clown!

Ich nehme an Du hast Deine 2000 Beiträge mit unnötigem Geseier wie diesem gefüllt und natürlich nicht mit Lebenszeit verschleudernden Diskussionen! Bravo, das nenne ich konsequent!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahr hin und beweise es. Easy. Alles easy. Nicht labern, machen. Und nicht heulen wenn es keine Krümmung gibt.

Man kann die Krümmung der Erde heute problemlos in einem Glas Wasser messen. Wäre also schick, wenn du endlich mit dem Quatsch aufhörst und entweder zum Thema zurück kommst oder einfach deine Kommentare unterlässt.
 
Und hört nicht auf das Pferd sondern auf den Clown!

Ich nehme an Du hast Deine 2000 Beiträge mit unnötigem Geseier wie diesem gefüllt und natürlich nicht mit Lebenszeit verschleudernden Diskussionen! Bravo, das nenne ich konsequent!
Sich nachträglich die 'Schlagfertigkeit' rein zu editieren... ;-)

Warum so verbittert? Ganz im freudschen Sinne von Libido und Destrudo?

Zeit scheinst du ja zu haben, dann kannst du meine 2.000 Beiträge auf Inhalt und Nutzen gerne durchlesen. Oder du gehst für deine Ergüsse einfach ins Freigeist-Forum (Freigeist Forum) und unterhälst dich mit Taxifahrer und Reichsbürger Jo Conrad über die Nicht-Existenz von HIV (nur wenig lustig für die Betroffenen) sowie den fingierten Unfall von Jörg Haider.

Welch "überraschende" Antwort da jetzt auch immer kommen mag, die landet quasi direkt als heiße Luft im Äther.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Fahr hin und beweise es. Easy. Alles easy. Nicht labern, machen. Und nicht heulen wenn es keine Krümmung gibt.

Ziemlich ist nicht sicher. Und auch nicht ganz so easy. Denn Du hast diesen von Dir beschriebenen Versuch noch nicht durchgeführt.

Because its easier to speak after, you know?

Ich bin sicher, daß dieses, von Menschen gebaute, Konstrukt "Erde" keine Kugel ist.

Guck dir die Sonne an und du wirst feststellen, dass die Erde eine Kugel ist.
 
Man kann die Krümmung der Erde heute problemlos in einem Glas Wasser messen. Wäre also schick, wenn du endlich mit dem Quatsch aufhörst und entweder zum Thema zurück kommst oder einfach deine Kommentare unterlässt.

Und wer denkt nach dem Blödsinn des Clowns, sich in einem Forum anzumelden und gegen Diskussionen zu sein, und dem noch dämlicheren Beitrag von der Metallbirne , der trotz Zeitverschwendung hier ist,
kommt der geballte Nonsense vom Crossplayer. (Hier fehlt wieder was, hilf mir doch mal bitte!)

Wenn Ihr tatsächlich die geistige Elite wärt wäre es wirklich nicht schade um den Untergang der Menschheit! Schieß Dich auf den Mond und nimm die genannten Kollegen mit. Nimm ein Spaceshuttle, das explodiert
bevor ihr an der Kuppel zerschellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sie wie der Mond als Kreis erscheint?

Klar auch die "Erde" ist deswegen eine Scheibe!

Man merkt bei Dir drei Dinge:
1. An Diskussionen bist Du nicht interessiert
2. Du bist nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen
3. Anscheinend hast du einen an der Waffel
 
Könnte ich das erste Bild noch mit dem Schatten einer kugelförmigen Erde erklären, ist das beim 2ten Bild etwas schwieriger.

Aber ich bin mir fast sicher dafür gibt es auch schon eine dumme Ausrede.
 

Anhänge

  • waxing-crescent-moon.jpg
    waxing-crescent-moon.jpg
    11 KB · Aufrufe: 14
  • mond-in-der-dreiviertelphase-34-9dfeb3f9-9531-4c8f-8682-681d8e8eb75d.jpg
    mond-in-der-dreiviertelphase-34-9dfeb3f9-9531-4c8f-8682-681d8e8eb75d.jpg
    333,3 KB · Aufrufe: 16
Man merkt bei Dir drei Dinge:
1. An Diskussionen bist Du nicht interessiert
2. Du bist nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen
3. Anscheinend hast du einen an der Waffel

2 und 3 beschreibt das gleiche...

Und 1 stimmt nicht. Ich diskutiere gerne mit Euch. Das gibt mir Idiot ein Gefühl der Überlegenheit!

Genug Libido und Destrudo? Kommt sowas gut bei den Chicks? Wenn ich so rede? Ich wußte ich mache was falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich das erste Bild noch mit dem Schatten einer kugelförmigen Erde erklären, ist das beim 2ten Bild etwas schwieriger.

Aber ich bin mir fast sicher dafür gibt es auch schon eine dumme Ausrede.

Die Mondphasen haben nichts mit der Erde zu tun. Der Schatten der Erde kommt nur bei einer Mondfinsternis zum Tragen.
Kauf dir mal ein Physik Buch oder gehe mal zu einer Sternwarte. Dort erklären sie dir das.
 
Also da kann man fast "wirklich" anfangen zu "staunen".
Gesundheitsminister Spahn äußert das er gute Chancen sieht das Krebs schon in ein paar Jahren erfolgreich geheilt werden könne, Experten sehen da ehr bedenken:

Empoerung ueber Jens Spahn: Fachleute zweifeln an Krebs-Aussagen | WEB.DE

Ob der "gute" Spahn mit seiner Babawanga Kristallkugel wohl schon wollig davon träumt wie er, sobald man Krebs wehexen kann, schöne Wohltaten an die Wirtschaft verteilen kann, z.B. indem man nicht mehr so streng auf Grenzwerte bei krebserregenden Stoffen achten muss, oder gar wieder senken / einführen kann, Förderung von ungesunden Lebensmitteln, ect? :ugly:

Vieleicht sollte er sich in seiner Funktion als Gesundheitsminister ja lieber mal um reale und realistische bürgerdienliche Gesundheitspolitik kümmern statt sich als Wahrsager mit bestenfalls Narrenpotenzial und Aussichten auf Karriere in Channels für die alternative Wahrheit zu probieren? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Spahn geht es halt vorrangig darum, möglichst häufig in den Medien zu sein, dass man ihn so oft wie möglich wahrnimmt. Vielleicht weil er irgendwo ganz tief drinnen das Kanzleramt vor Auge hat und nicht dauernd in Karrenbauers Schatten stehen will.:D Dem geht es - wie so sehr, sehr vielen da oben - um Karriere, nicht um die Gesundheit der Leute.

Wobei man aber auch sagen muss, dass die Pharmakonzerne an Krebs gutes Geld verdienen. Ist man jetzt boshaft, könnte man schon meinen, dass die gar nicht so richtig dran interessiert sind, das zu heilen.;)
 
Ist man jetzt boshaft, könnte man schon meinen, dass die gar nicht so richtig dran interessiert sind, das zu heilen.;)

Das ist nicht boshaft sondern eine im Kapitalismus denkbare Lösung. Wenn ich Kopfschmerztabletten verkaufen will muß natürlich Jemand Kopfschmerzen haben.
Also verkaufe/verursache ich auch Kopfschmerzen. Ich saufe mir abends den Kragen ab und werfe anschließend zwei Aspirin ein.

"Krebs" steckt schon im Erbgut, und spätestens seit Steve Joobs sollte Jeder wissen, daß trotz allem Geld und vielleicht Forschung, "Krebs" nicht heilbar ist!
 
Methadon soll angeblich gegen Krebs helfen, aber das wird nicht dafür zugelassen, weil der Gewinn dann nicht so hoch ist.
 
Zurück