Daniel_M
Asus Staff/Ex-Redakteur
Hallo zusammen,
habt ihr bereits den Support eines Mainboard-Herstellers in Anspruch genommen? Dazu zählen:
- Umtausch eines Mainboards
- Fragen im Forum
- Fragen per Mail
- Fragen per Telefon
- Verfügbarkeit und Installation von neuen BIOS-/UEFI-Versionen
Wenn ja: Wie sind eure Erfahrungen?
Teilt uns eure Erfahrungen bitte zusätzlich per Mail mit.
Gruß,
Daniel
habt ihr bereits den Support eines Mainboard-Herstellers in Anspruch genommen? Dazu zählen:
- Umtausch eines Mainboards
- Fragen im Forum
- Fragen per Mail
- Fragen per Telefon
- Verfügbarkeit und Installation von neuen BIOS-/UEFI-Versionen
Wenn ja: Wie sind eure Erfahrungen?
Teilt uns eure Erfahrungen bitte zusätzlich per Mail mit.
Gruß,
Daniel
Zuletzt bearbeitet: