AW: Luftstrom in eurem Gehäuse (oder: der Pfeilthread)
zeffer,
Wenn du bei Klebeband normales Tesa meinst: Lieber nicht. Klar, es würde halten, aber sobald du die Kabel in ferner Zukunft wieder auseinander fummeln darfst, wird's ekelig. Stell dir flüssiges und vor allem hartnäckiges Harz vor. Das bekommst du schwer von den Fingern, noch schwerer vom Kabel entfernt. Mach dir diesbezüglich keinen Stress und gehe lieber, wenn du Zeit und Kohle haben solltest, in einen Baumarkt etc. Ich habe hier noch einige Klett-Kabelbinder von Bequiet! herumfliegen. Leider wohnst du nicht mal eben um die Ecke
.gif)
Ich wusste es schon immer: Gummibärchen sind universell einsetzbar. Sie stellen sogar schmollende Frauen ruhig
DoktorX,
Jop, hab ebenfalls "nur" ein 400 Watthörnchen im Gehäuse, das langt allemal. Nee du, das Panel habe ich mir noch nicht zugelegt, aber danke, dass du mich daran erinnerst. Wenn ich dazu komme, wird's die nächsten Tage auf meine Bestellliste geschmissen. Du kannst mir das Panel immer noch wärmstens empfehlen oder ist dir mittlerweile was besseres vor die Augen gekommen?
Jaadoo,
Das klingt jetzt richtig böse, ist aber nicht so gemeint

Wenn ich dein Gehäuse so anschaue, merke ich, dass der Bau schnell gehen musste, nicht? Ganz ehrlich: Wenn du die ganzen Versorgungsleitungen vom Netzteil gekonnt unter die beiden Laufwerke platzierst, holst du optisch einiges heraus. Das ist an sich auch höchstens eine Arbeit von 15 Minuten und einer Hand voll Kabelbinder
Hach, hatte ich schon erwähnt, dass Kabelbinder ne feine Sache sind?