Luftstrom in eurem Gehäuse (oder: der Pfeilthread)

AW: Luftstrom in eurem Gehäuse (oder: der Pfeilthread)

@Yorkfield

Wie ist das NT?, ist es sehr leise?, wie ist das Kabelmanagment?, von wegen steckverbindungen die am NT locker sitzen. Wollte eig. das selbe nur als 550W holen, wobei die 450W auch reichen müssten.

mfg m4Tze

Edit: ok, hat sich erledigt mit den Temps hab sie bei Sysprofile gesehn..nur noch die fragen zum nt sind offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Luftstrom in eurem Gehäuse (oder: der Pfeilthread)

Das Netzteil ist das Leiseste, dass mir bis jetzt untergekommen ist. Es ist praktisch unhörbar. Es ist super verarbeitet, hat eine unglaublich gute Effizienz und das Kabelmanagement lässt keine Wünsche offen. Alle Stecker sitzen fest. Das Netzteil ist eine volle Empfehlung.

Tests:

http://www.au-ja.de/review-psu2007-1.phtml
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=26373

Ebenfalls hat es den Testsieg in der letzten PCGH eingefahren. Das alles spricht für sich.
 
AW: Luftstrom in eurem Gehäuse (oder: der Pfeilthread)

ok danke für die infos. Die Tests hatte ich auch noch nicht gefunden...thx
 
AW: Luftstrom in eurem Gehäuse (oder: der Pfeilthread)

net schlecht, hätte gern nur ein Bild von PC an, wenn alle Lüfter laufen, dann hätt ich auch grad sehn können ob der 9700 richtig läuft. wenn der nämlich kräftig leuchtet und im 5/7 Volt Modus keinen Mucks von sich gibt aber trotzdem ordentlich Luft schaufelt, dann is alles in Ordnung. Bei 12V sollte der aber ordentlich Rauschen. ansonsten haste alles richtig gemacht:daumen:
 
AW: Luftstrom in eurem Gehäuse (oder: der Pfeilthread)

Mach ich gern bei Gelegenheit! :D

Aber der Lüfter wird geregelt und läuft im Leerlauf bei 430 U/min und unter Last bei 1600-1800 U/min. Aber dann ist es auch wirklich nötig. Langes Zocken oder Prime. Und beim Primen soll er soviel Krach machen wie er will. Beim Zocken ist außersem jedes Vogelzwitschern im Spiel lauter, von der Hintergrundmusik ganz zu schweigen.

Aber grundsätzlich hast du recht. Ich überlege noch in auf max. 1400 U/min drehen zu lassen. Das wird denk ich reichen. Aber ich will die Temps nach dem Umbau erst mal genau kennen lernen.
 
AW: Luftstrom in eurem Gehäuse (oder: der Pfeilthread)

Hier nochma Update von meinem Luftstrom.
Der Lüfter der Graaka musste leider Saugend angebracht werden, da die Blasende variante den Luftstrom der CPu behinderte und sie somit um 5 ° C aufheizte. Die Kühlleistung ist so trotzdem noch beachtlich im gegensatz zum 8800 Ultra StockKühler
 
Zurück