Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
Solange kein exesives OC getan wird ist eine Luftkühlung günstiger, die Ersparnis lieber in ein e9 investieren.
Er hat neun Xeon drin. OC ist damit nicht^^
Solange kein exesives OC getan wird ist eine Luftkühlung günstiger, die Ersparnis lieber in ein e9 investieren.
hoffe er gefällt euch genau so gut wie mir^^ wieso? wie gesagt mi dem matx bin ich bei der finalen gehäuse auswahl flexibler und ich brauche nicht mehr. und warum das s7 was ist daran besser als an dem silver class 500 watt system power 7??? oder was ist an dem system power 7 falsch?
das system power 7 nur 3 euro teurerATX bietet eine bessere Erweiterbarkeit und die 450 W reichen, da musst du den Aufpreis zum 500W-Teil nicht zahlen. Das s7 (System Power 7) ist selbst ok.
das geht
und ich bin lieber etwas über bestückt als hart an der grenze also geht das schon.
jetzt hab ich kopfschmerzenDie Amp ist laut und warm
beides gute karten aber hätte die evga nicht den titan kühler hätte ich eh die inno3d herculez genommen. also die karten gibts alle 3 nicht grundlos^^ und sie sind alle nice... aber die amp hat die höchste leistung :-/die amp ist auf titan niveau...beides gute karten aber hätte die evga nicht den titan kühler hätte ich eh die inno3d herculez genommen. also die karten gibts alle 3 nicht grundlos^^ und sie sind alle nice... aber die amp hat die höchste leistung :-/
die amp ist auf titan niveau...beides gute karten aber hätte die evga nicht den titan kühler hätte ich eh die inno3d herculez genommen. also die karten gibts alle 3 nicht grundlos^^ und sie sind alle nice... aber die amp hat die höchste leistung :-/
Ersma sind se besser als keine.
), beqiet systempower 7 500w silver, 1tb wd blue und lg dvd brenner
bin mit der leistung schon jetzt mehr als zufrieden. kann titanfall jetzt in 2560x1440 insane zocken ohne ruckeln
sehr geil!
mein bruder will ein abo abschliessen und würde mir den cooler dabei für 20 euro abdrücken. da kann man fast nicht nein sagen. er soll kleiner, stärker und vor allem billger werden als der alte...

Wow, das Gehäuse hat 63L Volumen. Wie groß war denn dann der alte Rechner erst?![]()
das ist gleich auf mit 4770k und titan stock
habe also derzeit kaum kühlung, ein schäbiges sharkoon gehäuse und die karte läuft dennoch stabil auf 1130mhz boost und ram auf 3100
wenn der neue tower samt kühlung da ist geht da bestimmt noch was. und der titan cooler bleibt definitiv drauf einfach weil er so geil aussieht
die 780ti muss ich nicht knacken mir reichts schon besser als die titan zu sein.
stelle fotos rein sobald er fertig ist... ssd und wakü müssen leider noch einen monat warten. aber gehäuse sitzt in einer woche .gif)
Schicker wäre das Silverstone Sugo 08 LITE.