• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Low Budget MINI Gamer Absegnung

• Ersteller Ersteller DirtyRolando1337
  • Erstellt am Erstellt am
hab ich getan.. ;)

aber weil hier ne neue seite anfängt und das aktuelle thema aus den augen gerät:

günstige gute netzteile umd die 500 watt sind gesucht.

gut? e9 450W, e9 480W CM, SP7 450W oder das beste was es gibt P10 550W

werde sie mir alle gleich mal genauer ansehen thx schonma^^ ich freu mich xD bestelle bis auf grafikkarte nämlich alles heute :-) grafikkarte habe ich noch ein paar asse im ärmel :-) diese erst mal auspielen bevor ich einfach eine neue 780 kaufe... aber wenn ich bis mittwoch keine alternative habe bestell ich die 400 euro gtx 780

Weil er Bildsignal Probleme im Sinne von Verpassen des BIOS Dingens bei seinen Plasma TV.
Das hat er bei Nvidea nicht kaut Ihm.

@TE du solltest dich nicht wundern wenn ich a) nicht begründe und b) alles salopp hinschmeisse, wenn du nur beleidigst, keine kritik aufnehmen kannst und im endeffekt eh schon alles für dich klar ist.

peace

@TE du solltest dich nicht wundern wenn ich a) nicht begründe und b) alles salopp hinschmeisse, wenn du nur beleidigst, keine kritik aufnehmen kannst und im endeffekt eh schon alles für dich klar ist.

peace

es war eben nicht alles klar und wenn mir gesagt wird das board ist müll will ich wissen weshalb... andere lueute haben mir doch auch weiterhelfen können...

mit asse im ärmel meine ich dass ich in nem pc laden in dem ich mal tätig war zum beispiel in seltenen fällen bessere preise als im internet bekomme oder es da was bulk gibt oder kundenrücläufer. b ein freund verkauft seine 290... wenn er mir gestattet meinen plasma damit zu testen und er sich auf 330 euro einlässt bin ich dabei... aber für 350 nehm ich eher ne neue...

zum nächsten! ich konnte mich noch nicht für ein netzteil entscheiden. bin allerdings auf mein zukünftiges gehäuse gestossen.

Corsair Carbide Series Air 540 mit Sichtfenster Wuerfel ohne

sowas geiles hab ich ja noch nie gesehen^^ passt auch sehr gut zu meinem teufel subwoofer :D dann stehen links und rechts neben dem 3d tv 2 fette kisten im gleichen design.
und weils dieses gehäuse wird überdenke ich auch nochmal das mainboard. aber ich denke es bleibt bei nem b85 oder h87 chip.
stelle später nochmal eine komplett zusammen stellung rein.

Das Case ist in der Tat sehr interessant. :daumen:

Kannst du denn nochmal deine aktuelle Zusammenstellung posten?

Das Case ist in der Tat sehr interessant. :daumen:

Kannst du denn nochmal deine aktuelle Zusammenstellung posten?

alsooooo da meine kohle knapp ist baue ich die komponenten vorher in ein altes rebel 9 ein. das case die ssd und die wakü kommen erst in 4 wochen aber sie kommen :-) habe bei der neuen zusammenstellung auch nicht beim board gegeizt da es gerade 33% auf msi board gibt und das z87 board so rund 54 mücken kostet. damit kann ich leben. netzteil wurde auch ersetzt durch ein beqiet mit silver class ich hoffe das reicht!? weil ich bestelle in 5 minuten ^^ es gibt kein zurück mehr.

PC 2.0.jpg

also alles im grünen bereich wird jetzt bestellt :-) bevor ihr fragt warum mATX board... weil baum! ne falls ich mir das mit dem gehäuse doch nochmal anders überlege bin ich flexibel.

mfg

Statt dem Kingston Arbeitsspeicher würde ich den Crucial Ballistix nehmen. Der Kingston läuft mit 1,65V. Das kann zur Verringerung der Lebenszeit deiner Cpu führen. Intel denkt sich schon etwas dabei, wenn sie Ram mit 1,5v empfehlen.
Beim Netzteil würde ich entweder die 450w Variante nehmen, die reicht locker aus, oder du nimmst das e9 mit 450W.

Edit: Nimm anstatt der Komakt-Wakü lieber einen leisen Luftkühler: http://geizhals.de/thermalright-true-spirit-120-m-bw-rev-a-100700558-a1029170.html. Der reicht mehr als aus, ist billiger und auch noch leiser. Falls es trotzdem eine Wakü sein soll, dann so etwas: http://geizhals.de/alphacool-nexxxos-cool-answer-360-ddc-xt-40192-11064-a808654.html

Solange kein exesives OC getan wird ist eine Luftkühlung günstiger, die Ersparnis lieber in ein e9 investieren.

Zurück