Live-Blog zur iPhone-5-Vorstellung ab 19 Uhr: Let's Talk iPhone! [Erinnerung]

A5 2 Core, leicht untertaktet
8MP Photo, aber nur HD Video
64GB Speicher max
aussehen fast wie ipod touch mit schwarzgefärbter, abgerundetet glasrückseite
hardware homebutton
 
Materialwert vom IPhone 4 150€ wird aber für 600€ verkauft! Tja was sagt ihr jetzt!
Apple ist einfach nur teuer ohne Grund! Das wird beim IPhone 5 genauso sein. Freue mich aber jetzt schon auf die Leute die sich ein IPhone 5 kaufen und nacher rumheulen das es kaum besser wurde. :schief:
 
lets rock the pcgh server... komisch bei so vielen leuten hier im forum, die apple nit leiden können warum auf einmal sogar die server vom ansturm geowned werden :ugly:
 
Also, zum iPhone 5:
-A5 CPU
-8MP Kamera
-Größeres Display
-NFC-Technik (bargeldlos Zahlen)
-1GB Ram

Das sollte reichen^^

€: ups, zu spät... Das WLan ist grad echt lahm :/
 
ich denke mal das wird mit dem iphone 4 update (S) bereingt worden sein.
und das ding kann sicher auch mal in der tasche getragen werden ohne dass glei das display reist wenn mann sich hinsetzt :ugly:
 
hmm...willst du uns damit sagen das du manchmal keinen empfang hast ? Denn ich und so gut wie jeder den ich kenn hatten noch nie empfangs probleme mit unseren iPhones :)

Das kann ich so nicht bestätigen, bei mir in der Firma wurde die iP4 wieder abgegeben, da es massive Empfangsprobleme gab und wir haben ne Atenne 100 Meter Luftlinie entfernt...
 
Und wiedersehen Server:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, cccadmin@computec.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny13 with Suhosin-Patch proxy_html/3.0.0 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g JRun/4.0 Server at www.pcgameshardware.de Port 80

Tja mit Mac OSX Lion wäre das nicht passiert :ugly:
 
Das kann ich so nicht bestätigen, bei mir in der Firma wurde die iP4 wieder abgegeben, da es massive Empfangsprobleme gab und wir haben ne Atenne 100 Meter Luftlinie entfernt...
Kann ich so bestätigen. Das Empfangsproblem konnte mehrfach rekonstruiert werden und das mitten in Berlin.^^
Wäre für mich ein no-go.

MfG
 
Die Statusleiste freut mich richtig ! Endlich mal eine Sache die Sinn macht ! :D

Ausserdem dürfen Apple-Fanboys nun nicht mehr behaupten dass Android nur bei Apple kopiert :ugly:
 
Das kann ich so nicht bestätigen, bei mir in der Firma wurde die iP4 wieder abgegeben, da es massive Empfangsprobleme gab und wir haben ne Atenne 100 Meter Luftlinie entfernt...

Ich wohne auch in der stadt...keine ahnung wie es auf dem land ist. Aber das problem mit den Empfangsproblemen wurde schon 1 monat nach dem Release gefixt und abgeändert. Daher darf es nicht so verbreitet vorkommen.
 
Ich wohne auch in der stadt...keine ahnung wie es auf dem land ist. Aber das problem mit den Empfangsproblemen wurde schon 1 monat nach dem Release gefixt und abgeändert. Daher darf es nicht so verbreitet vorkommen.
Aha, was wurde denn bitte an dem Disgnfehler gefixed? So viel wie ich weiß wurde seid dem iP4 Release an dem case nichts verändert.

MfG
 
Ich glaub davor war nur ne kleine antenne drin und nun ist der ganze rahmen die antenne als verstärker oder sie wurde beschichtet keine ahnung doch es wurde was gemacht und es hat funktioniert. Deswegen gibt es auch so viele zufriedene Apple / IPhone kunden ;)

@ DaStash

haha nein die sind noch ein zusätzlicher effekt aber daran glaub ich nich ;)
 
Zurück