Live-Blog zur iPhone-5-Vorstellung ab 19 Uhr: Let's Talk iPhone! [Erinnerung]

Hoffentlich haben sich die ganzen Hater hier im Forum schon argumentlose Sätze zu recht gelegt so das sie gleich 19 Uhr anfangen können über apple zu schimpfen.

Wird bestimmt wieder lustig wenn sie sich alle aufregen wie böse doch apple ist und wie schlecht das iphone :ugly:

Begründete Kritik als argumentlos zu bezeichnen macht dich aber auch nicht besser als die Leute, die du hier frei raus als Hater bezeichnest.

@Topic: Ich bin mal gespannt was das neue iPhone so zu bieten hat, werde aber wahrscheinlich bei Android bleiben. Ich denke ein SGS3 mit Tegra 3 und Android 4 spioniert mich zwar genau so aus wie Apple, dafür bekommt man aber wohl auch mehr Leistung. Und so schlecht ist Android ja auch nicht.

Schaun wir mal...und wenn sichs lohnt wirds gekauft...einfach weils funktioniert! un d weil ich mal wieder n neues Spielzeug brauche :schief:

Ich behaupte einfach mal, dass folgendes kommt:
- Größeres Display als beim iPhone 4
- UKW/FM-Empfänger eingebaut (Apple hat ja ein Patent aufs aussehen angemeldet)
- Einen Dual-Core
- Steve Jobs

Ich behaupte einfach mal, dass folgendes kommt:
- Größeres Display als beim iPhone 4
- UKW/FM-Empfänger eingebaut (Apple hat ja ein Patent aufs aussehen angemeldet)
- Einen Dual-Core
- Steve Jobs

Nunja die Sache mit Display und Duacl Core ist eigendlich sicher aber über den Rest jetzt zu spekulieren halte ich für ziemlich sinnlos da es in guten 30 losgeht =)

Steve Jobs wäre allerdings cool:)

Wer mir bis 19:05 Uhr hier im Thread drei NEUE Hardware-Eigenschaften des iPhone 5 oder iPhone 4S sagt, kriegt ein kleines Geschenk. Bitte drei zu EINEM der beiden Geräte.

GL =)

PS: machen wa 19:10 Uhr...sonst ists zu knapp. Der erste Lesereintrag gewinnt natürlich! =)

Das mit Steve Jobs stimmt ja angeblich nicht. Ich habe gelesen das der Nachfolger kommt. :ugly:
es wird definitiv der nachfolger machen udn durch das programm führen.
vlt lässt sich steve mal blicken ( bühne / video konferenz?? )
aber ist eher unwarscheinlich.
da es nach den letzten meldungen um seinen doch besorgniss eregenden zustand ,keine anderen neuigkeiten gibt.

@ redaktion lasst uns auf einen spannenden technik abend hoffen :daumen:

Oh Gott, oh Gott, oh Gott, ist das spannend! Ich kann mich kaum auf dem Stuhl halten. Not. :-) €dit: "Not spannend", nicht "not halten".

Lars, ich maile dir schnell ein Bier, für die Moral. =)

MfG,
Raff

Wer mir bis 19:05 Uhr hier im Thread drei NEUE Hardware-Eigenschaften des iPhone 5 oder iPhone 4S sagt, kriegt ein kleines Geschenk. Bitte drei zu EINEM der beiden Geräte.

GL =)

PS: machen wa 19:10 Uhr...sonst ists zu knapp. Der erste Lesereintrag gewinnt natürlich! =)

Kannst du haben. iphone 4s: 8 Megapixel, bessere Antenne, schnellerer Prozzi! Punkt!

Jop, das denke ich auf jeden Fall auch, beim Display habe ich mich nicht getraut eine bestimmte Größe auszusprechen, deshalb hab ich die 8MP Kamera genannt

iCloud
10 mega pixel camera
a5 core mit 1,2 ghz
KEIN Home button mehr
1 gb ram
und bis zu 64 gb interner speicher
und ganz wichtig USB !! ^^
LTE /4G

p.s. die main ist ja mal verdammt stark ausgelastet ^^

das is grade echt unschön... keine verbindung zur pcgh seiter mehr möglich .... ^^

was soll das denn heißen ?! Die "Hater", so wie du mich u.a. bezeichnest, bemängeln nur die Hardware, die nicht bestehende legale Möglichkeit, I-Tune fremdes Material aufs I-phone zu knallen, die Preispolitik von Apple und die Politik von Apple an sich.

Ob das Iphone 5 das Zeug hat ein Hit zu landen, werden wir heute abend sehen.

Ohne Dualcore mit 1,6 Ghz, 1 GB Ram und ner 16er SSD + vernüftige Grafikeinheit ist das Iphone schon wieder alt, bevor es rausgekommen ist. :ugly:

Leute wie Du kennen sich sehr wahrscheinlich nicht so gut mit dem iPhone aus. Das neue iPhone braucht kein Dualcore mit 1.6 Ghz ,denn wenn Du dich auskennen würdest,läuft das alte iPhone schon smoother und flüssiger,als jedes Android Handy........MFG

Zurück