Der PC/Laptop muss laufen. Daher ist die Gruppe schon relevant, zumal man unter Linux inzwischen eben auch sehr gut spielen kann.
Welche Hans Wurst oder Lieschen Müller werden wohl ganz plötzlich ihr OS ändern?
Auch wenn ich mich wiederhole aber warum haben diese das dann nicht schon in den vergangen 1, 5 oder 10 Jahren getan?
Surfen hat sich in dem Zeitraum wohl kaum verändert und da die gerne ihre Mails im Browser lesen, sollte das auch kein Problem haben.
Ach, ja, es gibt ja noch das geliebte MS-Office, das gerne für das omnimöse "Briefe schreiben" benötigt wird...
Ich dachte ja, dass der Trend privat, abseits von Phones, eher zu Notebooks geht und diese sind meiner Meinung und Erfahrung nach nun wirklich nicht für Dekaden an Lebensdauer bekannt.
Die meisten Nicht-Gamer dürften ihren PC dagegen nur noch wenige Male im Jahr starten, um die Steuererklärung zu machen oder sonstige Legacy-Software zu nutzen. Denn es läuft inzwischen alles auf dem Handy.
Funktioniert die ELSTER nicht mobil? Ich weiß es echt nicht.
Aber selbst
das hier ist auf dem Phone für
mich die reinste Qual und deshalb mache ich das auch bei größter Langeweile im Urlaub gar nicht erst.
Gut, mir ist am Ende ja doch völlig egal, wer was nutzt.
Mein erstes Linux war ein "DLD" Linux von ~1999. Das konnte ich völlig

überaschend sogar ganz ohne externe Hilfe, heute geht ja gar nichts mehr ohne stundenlang Youtube-Videos zu studieren, installieren.
Diesen ganzen Aufriss mit 753 News pro Woche für diese winzige Randgruppe finde ich so mysteriös.