scorplord
Software-Overclocker(in)
Nene das war überwiegend als es noch kein Nitro gab und die meisten die ich kenne nutzen es auch nicht. Es war einfach absolute Schrottqualität und nach dem Wechsel auf die installierte Version dann sofort kein Problem mehr.Kann aber auch daran liegen dass man erst ne DC Server boosten muss damit man auf bessere Qualität zugreifen kann weil der standard is für den normalen gebrauch okay. aber dass wahr es dann auch. Manchmal je nach internet bambus leitung is das halt dann eher schwiriger. Da hilft auch ne bessere qualität nicht wirklich dran.
Weiß nicht ob das an irgendeiner Hardwareschnittstelle zum Browser lag oder wie wer anders angedeutet hat Absicht von Discord, aber so war es zumindest.