also der den ekl alpenföhn in der blue edition kann ich auf jeden fall empfehlen... der kostet auch nur ca. 35€... mein kumpel hat ihn in der standard version, aber die kann man nicht verschrauben, nur mit pins befestigen und der lüfter ist etwas schwächter... ausserdem würde der "balu" lüfter auch besser in dein case passen... wobei ich den bei mir auch noch wechseln wollte... der kühler ist aber noch ein wenig größer wie der freezer... aber die kühleistung ist echt gut...
unter last habe ich aktuell 56 grad, aber das liegt sicherlich auch noch an meinen gehäuselüftern (6x stück.)...
Du versuchst doch seit tagen deinen v8 und dc-1200 zu verscherbeln oderWollte dir eigentlich passend zu deinem System eine Xigmatek Dark Knight oder einen Scythe Mugen anbieten..
?Weiss ich,weshalb der Lüfter auch wieder druf ist(2000 Rpm)Ach man kann den Lüfter des Freezer auch ganz einfach über PWM regeln![]()
Unter last 1.32!Hat er doch geschrieben 3,52V unter Lükü.
Also ram war auf ddr2-700Lad dir mal das Tool OCCT und dann kannst du genauer untersuchen woran es liegt,evt auch am ram?
Ist das wichtig?welcher Prime test ist denn abgebrochen?
welches spiel? schon mal den neuen 9.2 installiert?*update*
Meine 4850 kann keine kantenglättung mehr!
scheiss ati treiber!
im sommer kauf ich mir ne gtx 285/295