Tagebuch [Tagebuch] Black Silence, so klein und trotzdem viel Platz?

Dann versuch mal im Support Bereich hier im Forum Kontakt mit Herrn Schultze von AT aufzunehmen,
der ist eigentlich immer sehr hilfsbereit.

Soo fertig gecrimpt. :)
Pc läuuft, bin mit dem Cablemanagment aber noch nicht ganz zufrieden, bin etwas perfektionistisch... *hust*
Hab vom Crimpen keine Bilder gemacht, es war schon sehr spät und naja das Licht war mehr als bescheiden...
Ich hoffe es gefällt euch und die Arbeit hat sich gelohnt.sieht auf jeden Fall sauberer aus, aber nehme gerne Kritik an.!
Gesamtansicht:
IMG_0876.jpg

Von unten anch obään :)
IMG_0882.jpg

und Sata Kabel ;)
IMG_0881.jpg

hmmm.
komme eher schlecht als recht
mit dem neuen PcghX zurecht ;)
unglaublicher Reim. xD
More to come!

Lg maddin

Mir gefällt dein KM sehr gut, sieht sehr ordentlich aus. :daumen:

Mit dem neuen Bilderupload haben viele im neuen Forum Probleme, ich habe schon in einigen TB einen Tipp gegeben, wie es klappen sollte. ;)
Wenn du willst, kann ich den Beitrag noch mal suchen und hier einfügen. =)

Danke Danke, werd es noch ein bisschen üerarbeiten, auf dem ersten Bild sieht man links unten zu viele Kabel, und die Frontpanel anschlüsse stören mich auch.
Was hältst du davon, wenn ich in den Boden un evtl auch an die Seitenwand( Mobo) Dämmplatten von Caseking einbaue? finde sie optisch ansprechend, hätte auch den Nebeneffkt, dass ich die Löcher und nieten vom Boden verdecke, und ein paar Kabel verstecken kann.
uiuiui ich hab so viele Ideen^^
nach der Facharbeit wird richtig losgelegt, Window schneiden, ram kaufen, Lüfter, Sleeve...
Freue mich jetzt schon^^
LG maddin

Kann mich tobi nur anschließen, schön gemacht. Wann endet den deine Facharbeit?
Dann kann man sich schon mal auf die Updates einstellen.

Ich muss sie vorraussichtlich am 17. März abgeben, dann kann ich loslegen,
sofern nicht direkt ne klausurphase einsetzt... aber das stört mich sonst auch nicht ;)

Zurück