du solltest eindeutig deiner schule mehr aufmerksamkeit schenken als deinem pc! wär vllt sinnvoller als noch mehr geld für lüfter auszugebenSobald Gras über meine schlechten Prüfungen gewachsen ist,nehme ich meine Mutter in die Mangel so dass sie bestellt![]()

und zeig mal bitte ein bild vom ganzen innenraum deines PCs. das vorher bild zeigt sehr viel mehr als dein nachherbild, denn da sieht man ja nur nen teil um die festplatten...
beim vorher bild hatte ich nen leichten brechreiz 
Also erstmal musst du wissen das das Ding sich nicht sehr weit drosseln lässt 1500 bis 2500 Rpm(vergleich:freezer 7 pro:OFF TOPIC:
@Nickles:Ist dieser Xigmatec Apache laut bzw von der Lautstärtke her ertragbar.
Weil ich möcht ihn für jemanden kaufen bin mir aber nicht sicher wegen LAutstärke.

sieht auf jeden fall besser aus als vorherbeim vorher bild hatte ich nen leichten brechreiz
![]()

So anstatt nur zu meckern will ich auch mal was helfen.
1. Mach mal ein Bild im Ursprungszustand, damit man später weiß wie es vorher aus sah.
MfG DanielX

Balu(der Bär)schön schön... das balu wirkt immer wieder geil.. aber mit den kabeln musst du dir noch was einfallen lassen, kannst du die nicht auch mit kabelbinder in stränge zusammenfassen oder sie hinter einer wand verstecken??
ansonsten sehr schön, weiter so...![]()

der freezer 7 ist auch ein ganz schön großes teil... aber ich finde solche kühler irgendwie geil, weil sie so wuchtig sind... und bessere temps haben, was auch die größe rechtfertigt... läßt du ihn so oder kommt seitlich noch ein lüfter drauf???
grz
PS: diesmal ist hoffentlich nichts falsch geschrieben....![]()

2 Grad besser als vorher,als ich noch keinen einzigen Gehäuselüfter hattealso die werte klingen echt gut für passiv... aber wie kommst du auf 2 grad verbesserung... von 51 bis 58 grad sind bei mir 7 grad unterschied..

Jo,muss schauentrotzdem würde ich ihn dann auch erstmal passiv lassen, die tempunterschiede sind wirklich nicht so groß..wenn du mal mehr leistung brauchst, kannst du ja einfach einen drauf setzen...

natürlich hast du recht,aber:Was bringt es dir den CPu Kühler semipassiv zu betreiben,wenn die Gehäuselüfter weiter röhren?

)