AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-X1000: Project X ->10.08.2011 - Update No. IV: Sleeve da | Midpalte begonnen | BILDER OHNE ENDE!
Update No. V!
reisball
Lian Li

ich hab bald 3 und immer noch nicht genug

.
Bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt und freu mich auf alles was da kommt.
Ich schließe mich uneingeschränkt an

Lian Li!
Du darfst gespannt sein - hoffe das ich euch nicht nur zufrieden stellen kann, sondern euch auch irgendwann damit von Hocker hauen kann

affli
Ich bin grad echt neidisch!
Würd unheimlich gerne auch an meinem x1000 Basteln.
Bringst mich nämlich gerade auf ganz feine Ideen. Gut oder nicht gut!
Aber immerhin kann ich dir zusehen, das ist schon mal was!
Betreffend Led' Leisten.. von Flexibel war doch nie die Rede oder?
Ich hab bereits diese hier erfolgreich eingesetzt - >
Klick
Betreffend Radi's:
Ich hatte ja anfänglich 3 dual slim Radi's verbaut.
Mit der Kühlleistung war ich nicht zufrieden!
Aber es wurden auch 2x Graka / MB / Ram und CPU damit gekühlt.
So long
Affli, schön das es dir nach wie vor gefällt

Naja, sobald das Maxdata-Projekt fertig ist, kannste deins wieder in Angriff nehmen (was Ideen haste denn?

)

Doch, hatte mal erwähnt das diese flexibel sein sollten. Allerdings ist das nicht mehr relevant. Mehr dazu unten
Hmmm... das mit den Radis..... Eigentlich sollte der 420er Slim-Radi zumindest für eine Graka und die CPU reichen. Board und RAM werden nicht gekühlt (will mir den Dominator RAM nicht zubauen

)
Naja, wir werden sehen ob´s reicht
Lolm@n
Sieht super aus

vor allem der Verteiler, den könntest du ja fast in Serie verkaufen
Aber Mora und Lian Li, das passt doch irgendwie nicht
MfG
Lolm@n,
schön das du auch hier bist - freut mich riesig
Der Verteiler... in Serie produzieren?! Hmm... das Geld was ich dafür will wird keiner bezahlen

Da hab ich auch noch ordentlich arbeit vor mir......
Lian Li & MoRa passt nicht? Doch, steht ja dann einzeln (ähnlich wie bei Gnome) und wird nicht am Case montiert!

Was eine Montage am Case betrifft hast du allerdings recht - gefällt mir auch nicht und passt nicht zu nem Lian Li
Timmynator
Sind die LED-Leisten zufällig von einem großen schwedischen Möbelhaus? Sehen denen zumindest sehr ähnlich. Die Verkleidung für die Verteilerbox ist ebenfalls eine dolle Idee. Sieht definitiv besser aus, als der Standardkasten.
Hi Timmynator,
toll das du vorbeischaust
Nein, die sind aus´m Baumarkt. Haben glaub ich 36 EUR gekostet. Eigentlich recht günstig. Die Qualität ist auch ganz in ordnung
Ja, der Verteilerumbau (auch der Schalterumbau) sind echt nötig - passt einfach nicht
AeroX
So nackig sieht das gehäuse aber auch schniecke aus! Schade das ich keine desktop mehr hab, da wird man FAST neidisch
Wünsch dir weiterhin alles gute und keine fails
AeroX,
willkommen im TB

Das Lian Li sieht immer gut aus

Fails werden sich hoffentlich in Grenzen halten - kann die irgendwie nicht so wirklich gebrauchen
Leider bin ich gestern zu nix gekommen. Allerdings hab ich mal bissl mit der Beleuchtung gespielt sowie bissl meine neuen Fräser getestet:
Hier die beiden Fräser, welche auch für Plexiglas geeignet sind.
Natürlich wurde auch gleich ein Test angesetzt:
Anfangs wollte ich mit nur 5.000 rpm fräsen, was sich aber als unmöglich rausstellte. Die Fräser sind nur zweischneidig, bei einer solch geringen Drehzahl haut das Teil nur Kanten rein. Da ich dann bissl genervt davon war, hab ich zum Spaß den Dremel mal mit 30.000 rpm laufen lassen und das Plexi einfach schnell durchgezogen... Tadaaaa!!! Es funzt sehr gut (resultat sieht man ja oben)!
Neue, feinere Feilen hab ich mir auch noch gegönnt:
Wie man anhand des Feuerzeuges erkennen kann, eigen diese sich hervorragend für feine Arbeiten!
Und wie bereits erwähnt, meine ersten Spielerein mit der Beleuchtung (leider lässt sich der effekt nicht wirklich gut mit der Cam einfangen, so stark strahlen die in Natura nicht):
Einmal in blau....
.... und einmal in weiß!
Nun stellen sich mir folgende Fragen:
1. Was sieht besser aus - weiß oder blau?!
2. Soll der Verteiler für die LED-Leisten weiß bleiben? Und in welcher Frabe soll er gesleeved werden?
3. Könnt IHR euch mein Case in weiß vorstellen?!
Wäre froh wenn ich evtl. Antworten auf meine Fragen erhalte! Hier ist eure Meinung gefragt
So far.... Stay modded