D4K1NE
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-X1000: Project X ->13.08.2011 - Update No. VI: Midplate fertig | Display im Deckel!
Hey Haggie,
hochglanz wäre jetzt nicht wirklich mein Fall - dachte da eher an super-mattes weiß. Aber dann auch innen......
Naja, hab ja noch bissl Zeit um mir darüber gedanken zu machen. Noch ist viel zu tun bevor das Case Farbe bekommt
Meine LED-Leisten werde ich nicht verwenden - die taugen da einfach nix..
Stattdessen werd ich für die Midplate weiße CCFL-Röhren nutzen, die passen von der Länge und Höhe her perfekt (habe 10 mm Platz zwischen Alu-Midplate und Plexiplatte. Die leuchten das dann auch schöner aus (andernfalls sieht man die Hotspots der LEDs).
Nun die Bilder der letzten Arbeiten und somit das Update No. VII
Hey Haggie,
hochglanz wäre jetzt nicht wirklich mein Fall - dachte da eher an super-mattes weiß. Aber dann auch innen......

Naja, hab ja noch bissl Zeit um mir darüber gedanken zu machen. Noch ist viel zu tun bevor das Case Farbe bekommt

Meine LED-Leisten werde ich nicht verwenden - die taugen da einfach nix..

Stattdessen werd ich für die Midplate weiße CCFL-Röhren nutzen, die passen von der Länge und Höhe her perfekt (habe 10 mm Platz zwischen Alu-Midplate und Plexiplatte. Die leuchten das dann auch schöner aus (andernfalls sieht man die Hotspots der LEDs).
Nun die Bilder der letzten Arbeiten und somit das Update No. VII
Fangen wir mal mit der midplate an:
Lediglich die Befestigung von allem muss noch ausgearbeitet werden, ansonten
ist hier alles soweit fertig!
Dann hab ich gleich mal das Kabel von Power und Reset gesleeved:
Dann hab ich mir mal eins der SATA-Kabel vorgenommen, welches dem Case bei lag:
Man(n) beachte, dass das Kabel schlappe 100 cm lang ist! Somit hat man bissl Spielraum beim
verkabeln!
Dann wäre da ja auch noch das Display im Deckel, welches noch mal eine Überarbeitung
erhalten hat. Desweiteren wurde hier eine anständige Befestigung gebaut:
Wie ihr seht war ich fleissig
Daher hab ich mir folgendes auch verdient (kam gerade bei mir in der Arbeit an):
Was da wohl drin is? Wer es erät bekommt nen Keks

Im nächsten Post dann noch ein paar unkommentierte Bilder von meiner MDPC-Bestellung!
Achja, nen Namen für mein Projekt hab ich nun auch:
Liquid Black
So far - Stay modded

Lediglich die Befestigung von allem muss noch ausgearbeitet werden, ansonten
ist hier alles soweit fertig!

Dann hab ich gleich mal das Kabel von Power und Reset gesleeved:
Dann hab ich mir mal eins der SATA-Kabel vorgenommen, welches dem Case bei lag:
Man(n) beachte, dass das Kabel schlappe 100 cm lang ist! Somit hat man bissl Spielraum beim
verkabeln!

Dann wäre da ja auch noch das Display im Deckel, welches noch mal eine Überarbeitung
erhalten hat. Desweiteren wurde hier eine anständige Befestigung gebaut:
Wie ihr seht war ich fleissig

Daher hab ich mir folgendes auch verdient (kam gerade bei mir in der Arbeit an):
Was da wohl drin is? Wer es erät bekommt nen Keks

Im nächsten Post dann noch ein paar unkommentierte Bilder von meiner MDPC-Bestellung!
Achja, nen Namen für mein Projekt hab ich nun auch:
Liquid Black
So far - Stay modded

aber ich hab da mal ne Frage: Warum hast du unten an der Seite der Midplate eine Plexischeibe angebaut, wenn du die dann mit Alu zukleisters?

Aber ich hatte es immerhin mal 
Ist eine gebrauchte, welche ich zu einem recht guten Preis bekam

ich liebe das MacBook Pro 13Zoll
!