Lian Li TL LCD Wireless Fans über Kabel anschließen?

Will_Haben

Kabelverknoter(in)
Hi,
Ich habe folgendes Setup: Lian Li HydroShift LCD 360 ARGB AiO. Von diesem habe ich die SL Lüfter abgebaut und diese durch das Dreierpack Lian Li UNI FAN TL Wireless LCD Lüfter, ARGB, PWM, 3er-Pack inkl. Controller ersetzt. Außerdem habe ich noch zwei einzelne Lian Li UNI FAN TL Wireless LCD Lüfter, ARGB, PWM - 120 mm, weiß als Rear Exhaust und noch drei Lian Li UNI FAN TL Wireless Lüfter, ARGB, PWM - Reverse Blade, 120mm, weiß als Bodenansaugung. Ganz klassisch im Lian Li O11 Vision Compact, wie in vielen Videos gesehen. Als Motherboard ein ASUS ROG Strix B850-A Gaming WiFi Mainboard Sockel AMD AM5 und als Netzteil das Lian Li EDGE Gold 850 weiß 850W ATX 3.1 inklusive Lian Li EDGE HUB, 4x USB, 6x PWM. Außerdem habe ich noch Lian Li PW-U2HB USB Converter 1 USB to 3 USB und den Lian Li Uni Hub SLV2 L-Connect 3 Controller weiß.

Als ich alles über den Wireless Dongle verbunden habe (was ich übrigens noch nicht so richtig zum Laufen gebracht habe), sah ich, dass ich im kabellosen Modus nicht im MB Lighting verfügbar sein kann. Kann ich meine acht wireless Lüfter auch per Kabel anschließen , über den Connect 3 Controller, damit ich alle Lichterchen im Case mit einem Programm über MB Lighting steuern kann?

Wenn ja, wie geht das? Bitte um eine Beschreibung. Vielen Dank.

Zurück