Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: ... beendet! |||

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 Blenden da! [S. 215] |||

sage ich doch schon immer das 16/10 die beste wahl ist :P

AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 Blenden da! [S. 215] |||

Naja hab jetzt mal für meine zukünftige Wakü die 16/11er gekauft ;)
Ja die 0,5mm machen es schon aus:lol:

Noiseblocker kann ich nur empfehlen. Die Produkte sind genauso gut wie der Service. :daumen:
Auf meine Sponsoring Anfrage haben sie nach fünf Minuten geantwortet. Davon kann man bei anderen Herstellern bestenfalls träumen. :D

Gratulation mein Großer, schön, das NB dich weiter unterstützen will. :daumen:
Dann bin ich mal gespannt, wie die neuen Schläuche in deinem Rechner wirken werden. ;)

Danke meine Lieben :daumen:

@ LB: Herr Neubacher ist ein ganz netter Mensch. Ich freu mich jedes mal wenn er mir schreibt. Toller Service einfach nur :daumen:

@ Heiko: Ich auch :D. Na mal schauen wann es soweit ist ;)

Damit das Thema "Test/Review" endlich abgehakt ist und da Kaspar aktuell sowieso viel mit seiner Lehre zu tun hat, hab ich den Test jetzt bei PCGH online gestellt.

Könnt ihr hier nachlesen: http://extreme.pcgameshardware.de/luftkuehlung/122868-test-noiseblocker-xl2-xk2.html#post2329111

Ich hab schon Stiehlaugen :fresse: - 2 1/2h jetzt so vorbereitet, dass ich es online stellen kann... :fresse: - nach wie vor wollen mir die Bilder nicht gefallen. Das mach ich beim neuen Test wesentlich besser. Dann gibts ne neue weiße Unterlage, die ich extra kauf :D

Schönes Review und wieder schöne Bilder!
Und jetzt mach mal die Front fertig.

Schaffs morgen wieder net :(. Meine Schwester zieht in ne neue größere Wohnung ich helf mit dabei...das wird morgen wieder nichts. Is echt schlimm, ich komm in den letzten Tagen/Wochen echt zu gar nix mehr. Hab jeden Tag lange Schule, komm erst 16:30/17 Uhr aus der Schule, da hab ich keine Lust mehr irgendwas anzufangen...und Wochenende is auch immer was los. Mal schauen, wann ich paar freie Minuten endlich mal mopsen kann. Ich versprech euch aber, es vor Dezember noch zu machen. Das muss spätestens im November erledigt sein! :daumen:

Ich nehm dich beim Wort :daumen:.

Schöner Test, mein Bester! :daumen: Und Glückwunsch, dass NB auch weiterhin auf deiner Seite ist! :)

Ich bin echt gespannt auf den Schlauf...

Ich habe mich bisher nicht an den rangetraut...

ABER

Wenn tobi und Du den jetzt verbauen, dann freue ich mich auf Eure Erfahrungsberichte...

Für mein nächstes Projekt, wenn der Raven irgendwann einmal Fertig sein sollte :ugly:, würde der Hammer aussehen !!!

Das mit Noisblocker ist ja der Hammer !!!

Das hast Du auf jeden Fall verdient :daumen::daumen::daumen:

Mfg

Danke meine besten :)

@ Rossi: Ja hab mich auch nich an den 16/10 rangetraut weil der mir so dick vorkam aber in Real sieht der perfekt aus! Für mich aktuell wohl endlich die perfekte Dicke :D

Na mal schauen was Herr Neubacher von Noiseblocker mir schreibt :). 5 Multiframe für meinen MO-RA wären ganz praktisch :-D

Ja das wäre duchaus praktisch... hoffentlich bekommst du sie!!!

Das wird schon klappen, dein Review ist ja sehr ordentlich geworden. :daumen:

Mal schauen was er mir nächste Woche schreibt :)

Klasse Review Clemens!!! :daumen:

Wünsch dir viel Glück für die Lüfter.

Danke Kero und Reisball :)

Ich dürft auch gern im Review posten :ugly:

Mal schauen, ob du die Lüfter bekommst ;)

Dann viel Spaß beim zweiten Review. ;)

So schlimm sind die Bilder nicht, zumindest immer noch besser als meine. :D Das Bericht an sich ist aber sehr schön. :daumen:

Huhu :D

Hab mir mal wieder was neues ausgeheckt. Geld leider immernoch net da, muss da mich nächste Woche mal drum kümmern und anrufen....aber ich werd auf weiße LED's umrüsten. Grund? Mit weiß kommt im Innenraum alles viel viel besser zur Geltung. Das Blau ist meiner Meinung nach ein wenig zu dunkel und dann sieht man endlich auch das blaue Wasser richtig.

Dieses mal nehm ich keine Flexlights sondern kauf SMD LED Leisten bei LEDs.de - einmal die 360mm weiß: SMD-LED Leiste weiß 12x150mcd 120° 360mm 12V | im führenden LED-Shop von LUMITRONIX und 2x 80mm weiß: SMD-LED Leiste weiß 6x150mcd Nichia 80mm 12V | im führenden LED-Shop von LUMITRONIX , wobei ich wahrscheinlich nur erstmal die 36iger und eine 80iger einbaue. Die 2. 80iger is als Ersatz falls irgendwo was zu wenig ausgeleuchtet wird :)

Wird demnächst zu den Tüllen und zum Schlauch bestellt. Die Koolance Anschlüsse kommen wohl gleich mit in den Warenkorb, dann brauch ich nur 1x umrüsten :ugly:

Zurück