AW: [Langzeittagebuch] Gnome baut um! - Part II - Black loves Aqua ||| STATUS: Watercool MO-RA 3 Blenden da! [S. 215] |||
So...nachdem's lange Zeit nix neues gab, gibts mal wieder zwei kleine Mini-Dinge
Ich hab letztens Noiseblocker angeschrieben bezüglich meines XL2's der unrund lief. Nach 2-3 Wochen kam dann plötzlich ne Mail wo er sich entschuldigte, da die Mail ausversehn im Spam war und ich den Lüfter einschicken soll. Ich hab gesagt, dass es natürlich kein Problem is und das ich den Lüfter nicht einschicken werde, da ich mir schon einen neuen zugelegt habe und es nicht so tragisch ist. Ist doch nur 1 Lüfter
Zudem hab ich mich auch gleich entschuldigt, dass mein Review noch nicht online ist. Kaspar macht aktuell die Hardwaretestseite neu und ich kann leider das Review noch nicht hochladen, was einige Wochen bereits fertig bei mir rumliegt...
Die heutige Mail von dem Noiseblocker Mitarbeiter

:
Sehr geehrter Herr xyz,
dann bedanke ich mich für Ihr Verständnis.
Kann ich Sie darüber hinaus ggf. weiter unterstützen. Oder kann ich Ihnen im Rahmen eines (Kurz-)Reviews weitere/andre Testmuster zukommen lassen? Würde mich freuen.
Hab ich richtig gelesen? Ich soll noch eins machen?
Na mal schauen...ich hab ihm geschrieben, dass ich natürlich gerne noch eins machen würde, da mir meine Bilder beim letzten Review absolut null gelungen sind aufgrund von Stress und dringendem Gebrauch der XL2 Lüfter im Rechner... dieses mal mach ich es aber besser. Da kauf ich extra ne neue weiße Unterlage dafür

. Ich hab ihm noch geschrieben, dass er entscheiden soll, was getestet werden soll
Zudem is gestern Goddi's Testschlauch im Format 16/10 angekommen. Bilder liefere ich nach... - das ist so ziemlich die geilste Dicke die ich je gesehen habe! Einfach nur Hammer! Bin positiv vom 16/10 überrascht. Und so dick ist er gar nicht, komischerweise. Ich werde also auf 16/10 umrüsten und die Enzotech Tüllen kaufen

. Geld vom arbeiten is leider immernoch net da. Gibts vermutlich nächste Woche da ich letztens noch alles an Papierkram ausfüllen musste
So, das wars erstmal